Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32

Diskutiere Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hm da hab ich wohl falsch ausgedrückt! Ich mein die SuperPuma von der Heliswiss. HB-XVY
Fuchsi

Fuchsi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
166
Zustimmungen
24
Ort
Schweiz
Hm da hab ich wohl falsch ausgedrückt! Ich mein die SuperPuma von der Heliswiss. HB-XVY
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Achso, nein, den Heliswiss Super Puma hab ich noch nie vor die Linse bekommen.
Dann gehst mal weiter:

Vorbereitung für die Ankunft vom nächsten Bauteil.
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Hier hab ich unfreiwillig ausprobiert, wie sich die Arbeiter den ganzen Tag fühlen. Sekunden nach diesem Foto hat mich die Staubwolke im Vordergrund komplett eingehüllt. Den Rest vom Tag hats dann überall geknirscht.
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
... um einen Baucontainer zwischen anderen Gebäuden rauszuziehen.
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Noch eine Nahaufnahme zum Schluss.
Fazit: Ein wirklich sehenswertes Erlebnis so eine Aktion mal aus nächster Nähe mitzuerleben, mit der beindruckender Präzision und Schnelligkeit bei der Crew.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Noch eine Nahaufnahme zum Schluss.
Fazit: Ein wirklich sehenswertes Erlebnis so eine Aktion mal aus nächster Nähe mitzuerleben, mit der beindruckender Präzision und Schnelligkeit bei der Crew.
Toller Bericht mit sehr schönen Bildern.

Gruß vom Starliner:TOP:
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Danach gabs erstmal einen Tankstopp, die Turbine lief aber den ganzen Tag durch.
Geht es dort wirklich so gefährlich zu oder ist diese "Knappheit" eher der eindrucksvollen Kulisse im Hintergrund geschuldet? :FFEEK:

Schöner Bericht mit schönen Bildern! :TOP:

 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
@ all: Schön, dass euch die Bilder gefallen :)

Geht es dort wirklich so gefährlich zu oder ist diese "Knappheit" eher der eindrucksvollen Kulisse im Hintergrund geschuldet? :FFEEK:

Schöner Bericht mit schönen Bildern! :TOP:

Naja Bild 29 zeigt die selbe Stelle nochmal von der Seite. Es geht da schon gut abwärts, zu Fuß machbar aber nicht für den Heli :D
Hier ist der See bei Google: http://maps.google.de/maps?q=46.441351,+8.166853&num=1&t=h&vps=1&jsv=247a&sll=46.423201,8.160928&sspn=0.061549,0.128059&hl=de&ie=UTF8&geocode=FYejxAIdxZ18AA&split=0
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Tolle Aufnahmen! Vielen Dank fürs zeigen! :TOP:
 
Thema:

Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32

Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32 - Ähnliche Themen

  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

    Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG

    Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG: Hier einmal meine persönlichen Ratschläge für den Bau eines Dr.I der Firma MENG in 1:32. Ich muss jedoch vorab gestehen, dass ich kein besonders...
  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Hilfe beim Umbau einer Boing 787

    Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • Ähnliche Themen

    Oben