Bauanleitung Dragon Ta 152 H 1/48

Diskutiere Bauanleitung Dragon Ta 152 H 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo an Alle. Ich habe nun endlich meine Ta in den Händen. Ist die 152 H-1 von Italeri in 1/48. Der Bausatz stammt ursprünglich von Dragon,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Martin78k, 24.01.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Hallo an Alle.

    Ich habe nun endlich meine Ta in den Händen. Ist die 152 H-1 von Italeri in 1/48.
    Der Bausatz stammt ursprünglich von Dragon, wo dem Bausatz ein vollständiges Triebwerk beigelegt war. Bei Italeri fehlt dieser normalerweise. Ich habe allerdings das Glück, dass dieser Gussrahmen mit in der Verpackung war. Nur leider geht die Italeribauanleitung natürlich nicht drauf ein.

    Daher mein Frage, hat noch jemand eine Bauanleitung aus dem Dragonbausatz? Und kann mir derjenige vielleicht die betreffenden Seiten zur Verfügung stellen? Oder weiß jwmand wo ich solch eine Bauanleitung finden kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackrabbit, 24.01.2012
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Hannover
  4. #3 Martin78k, 24.01.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich zu blöd die Anleitung aus dem Link zu öffnen. Muss ich mich da noch registrieren?

    Martin
     
  5. #4 Wolfgang Henrich, 24.01.2012
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Köln
    Da gibt es nicht viel zu öffnen oder anzumelden.. Auf den link klicken und dann jeweils auf die kleinen Grafiken auf der Seite.

    Der unter link bringt einen sogar dierekt auf die passende Grafik.
     
  6. #5 Martin78k, 24.01.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Tja, bei mir leider nicht. Wenn ich auf die "Bildchen" klicke komme ich auf eine Werbeseite mit vielen Mangabildern und noch mehr japanischen Schriftzeichen. Aber schön, dass es bei euch geht.

    Martin
     
  7. #6 peter2907, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
  8. #7 Martin78k, 24.01.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Jetzt gehts. Die Weiterleitung war natürlich das Problem. Nur warum?

    Martin
     
  9. #8 Martin78k, 24.01.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Vielen Dank euch Dreien für die Hilfe. Zum Bausatz sind meine Fragen damit beantwortet. Was ich jetzt allerdings sehe, ist die Recherchearbeit, welche nun folgt. Ich muss jetzt rausfinden, welche Art der Motoraufhängung ich verwenden will oder muss.

    Martin
     
  10. #9 Wolfgang Henrich, 24.01.2012
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Köln
    Das geht doch aus dem Bauplan hervor.....oder verstehe ich da jetzt was falsch?
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Thüringen
    Für mich sieht das linke nach Transportgestell aus. Die Motorträger aus dem Flugzeug sind die auf der rechten Abbildung.
     
  13. #11 Martin78k, 24.01.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Wenn man sich aber nur das eine Blatt anschaut, dann muss man halt mal kurz forschen, um zu verstehen, was was ist. Sorry, wollte niemanden verwirren.

    Martin
     
Moderatoren: AE
Thema: Bauanleitung Dragon Ta 152 H 1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ta 152 bauplan

    ,
  2. dragon ta 152 148

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung Dragon Ta 152 H 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  2. Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  3. Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Airfix Bauanleitungen

    Airfix Bauanleitungen: Bin zufällig über diesen Link gestolpert. http://airfixtributeforum.myfastforum.org/viewforum.php?f=280&letter=& Bauanleitungen sind ja oft...