Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48

Diskutiere Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, liebe Hubschrauberfans, kann mir jemand die Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 einscannen und mir irgendwie zukommen lassen?...

Moderatoren: AE
  1. #1 hthater, 03.08.2008
    hthater

    hthater Guest

    Hallo, liebe Hubschrauberfans,
    kann mir jemand die Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 einscannen und mir irgendwie zukommen lassen?
    Habe ein nagelneuen Bausatz aber leider die Anleitung verschlampt (ich weiß, ich weiß: Wie konnte das denn passieren... - ich weiuß es auch nicht; habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt).
    By the way: Hat jemand das Modell schon mal gebaut und ein paar Tipps auf Lager? Teilweise fand ich die Anleitung (als ich sie noch hatte :red:) nicht so richtig klar. Z.B. die Lackierung (Lufthansa gelb auf die Rotoren :confused:)...

    Viele Grüße!

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubifreak, 10.08.2008
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    264
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)

    Hallo Holger,

    hast du schon mal bei Revell nachgefragt, ob sie vielleicht noch eine Bauanleitung dieses Bausatzes da haben? (wenn du anrufst, kann es passieren, dass du sofortige Antwort erhälst)

    Im Bezug auf die Lackierung (Lufthansa gelb auf die Rotoren) bezieht sich das auf die Blattspitzen zur Makierung der Blattenden. Ansonsten werden die Blätter in schwarz lackiert.

    Ich selber habe die Anleitung hier, allerdings habe ich erstens keinen Scanner und zweitens habe ich ziemlich "schlimm" in die Anleitung "gemalt". Falls du aber kein Glück bei Revell haben solltest, kann ich mal nachfragen ob ich sie irgendwo einscannen kann. (Ich will dir nur nich eine vollgekrickelte Anleitung zukommen lassen falls du verstehst was ich meine ;) )

    MfG Flo
     
  4. HSS

    HSS Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
Moderatoren: AE
Thema: Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Modellbau ch 53

    ,
  2. revell ch 53 anleitung

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  2. Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  3. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  4. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  5. Airfix Bauanleitungen

    Airfix Bauanleitungen: Bin zufällig über diesen Link gestolpert. http://airfixtributeforum.myfastforum.org/viewforum.php?f=280&letter=& Bauanleitungen sind ja oft...