Bauanleitung Testor YF-22 1:32

Diskutiere Bauanleitung Testor YF-22 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe den besagten Bausatz bei ebay ersteigert. Ist so weit alles in Ordnung, nur fehlt leider die Bauanleitung. Habe dem Verkäufer...

Moderatoren: AE
  1. Dondy

Dondy Astronaut

Hallo,

ich habe den besagten Bausatz bei ebay ersteigert. Ist so weit alles in Ordnung, nur fehlt leider die Bauanleitung. Habe dem Verkäufer auch schon ne mail geschrieben, kam aber noch nix zurück ... naja.
    Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob hier im Forum jemand dieses Modell auch hat und mir evtl. die Bauanleitung zukommen lassen kann. Wäre echt super :)
    Ist kein sooo schweres Modell aber trotzdem würd ich mir glaub bisl Suchen ersparen, wo denn nur dieses kleine Stückchen Plastik wohl hinkommen soll ;)

Danke schonmal im vorraus!!

bye
    Dondy

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thud

thud inaktiv

Beruf:
    EISENBAHN
    BAUANLEITUNG

hi!

ich habe die gurke erst vor kurzem gemacht! glaube ich habe die bauanleitung noch!

gib mir deine adresse und ich kann dir eine kopie schicken!

:red: THUD

4. thud

thud inaktiv

Beruf:
    EISENBAHN
    BAUANLEITUNG 2

p.s:

hab sogar die von revell auch noch!

THUD:FFTeufel:

5. Dondy

Dondy Astronaut

PN for you :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bauanleitung Testor YF-22 1:32

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung Testor YF-22 1:32 - Ähnliche Themen

1. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  2. Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  3. Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Airfix Bauanleitungen

Airfix Bauanleitungen: Bin zufällig über diesen Link gestolpert. http://airfixtributeforum.myfastforum.org/viewforum.php?f=280&letter=& Bauanleitungen sind ja oft...