Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse

Diskutiere Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin auf der Suche nach (nicht mehr gebrauchten) Bauanleitungen und den darin enthaltenen Dreiseiten-Rissen und Bemalungsanleitungen. Hier...

Moderatoren: AE
  1. OV-10

OV-10 Kunstflieger

Beruf:
    grafiker
    Ich bin auf der Suche nach (nicht mehr gebrauchten) Bauanleitungen und den darin enthaltenen Dreiseiten-Rissen und Bemalungsanleitungen. Hier suche ich speziell Muster der deutschen Luftwaffe, Marine- und Heeresflieger. Zur Zeit betrifft dies die CH-53G, die Sea Hawk Mk.100 und die Do 228-201LM.

Ich benötige diese für meine (unentgeltliche) Arbeit bei
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Luftfahrzeugen_der_Bundeswehr

Kann jemand weiterhelfen?
    Besten Dank!

2. Anzeige

3. #2 Bleiente, 23.08.2007
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  4. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
  5. OV-10

OV-10 Kunstflieger

Beruf:
    grafiker
    F-20

Nicht nur die F-20 war mal im Gespräch, auch die F-18 wolte man als Nachfolge der F-4F mal prüfen. Aber wie schon gesagt, die waren nur im Gespräch, nicht aber in der Erprobung ...

6. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OV-10

OV-10 Kunstflieger

Beruf:
    grafiker
    Uups, da bilden sich Furchen der Skepsis auf meiner Stirn. Hast Du den Artikel „greifbar“? Immerhin will ich ja nicht dumm sterben! :confused:

9. #7 helicopterix, 03.09.2007
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Die F-20 Tigershark flog tatsächlich mit deutschen Hoheitsabzeichen. Ein Modell, der Baubericht und Foto`s der Originalmaschine sind in der KIT 4/2007 drin. Die Maschine hatte die Kennung N4416T. Laut dem Artikel in der KIT bekommt man Info`s bei der Pressestelle der WTD 61 in Manching.

Moderatoren: AE
Thema:

Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse

Die Seite wird geladen...

Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse - Ähnliche Themen

1. Airfix Bauanleitungen

Airfix Bauanleitungen: Bin zufällig über diesen Link gestolpert. http://airfixtributeforum.myfastforum.org/viewforum.php?f=280&letter=& Bauanleitungen sind ja oft...
  2. Fahrwerks- und Waffenschächte der F-22 - Bauanleitungen von Revell, Italeri,Academy?

Fahrwerks- und Waffenschächte der F-22 - Bauanleitungen von Revell, Italeri,Academy?: Moin, ich bau gerade das Modell der F-22 von Academy in 1:48 und komm nicht so richtig mit dem Fahrwerk weiter. Hat jmd. evtl. den Scan einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden