Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse

Diskutiere Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin auf der Suche nach (nicht mehr gebrauchten) Bauanleitungen und den darin enthaltenen Dreiseiten-Rissen und Bemalungsanleitungen. Hier...

Moderatoren: AE
  1. OV-10

    OV-10 Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    grafiker
    Ort:
    frankfurt am main
    Ich bin auf der Suche nach (nicht mehr gebrauchten) Bauanleitungen und den darin enthaltenen Dreiseiten-Rissen und Bemalungsanleitungen. Hier suche ich speziell Muster der deutschen Luftwaffe, Marine- und Heeresflieger. Zur Zeit betrifft dies die CH-53G, die Sea Hawk Mk.100 und die Do 228-201LM.

    Ich benötige diese für meine (unentgeltliche) Arbeit bei
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Luftfahrzeugen_der_Bundeswehr

    Kann jemand weiterhelfen?
    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 23.08.2007
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
  4. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
  5. OV-10

    OV-10 Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    grafiker
    Ort:
    frankfurt am main
    F-20

    Nicht nur die F-20 war mal im Gespräch, auch die F-18 wolte man als Nachfolge der F-4F mal prüfen. Aber wie schon gesagt, die waren nur im Gespräch, nicht aber in der Erprobung ...
     
  6. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OV-10

    OV-10 Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    grafiker
    Ort:
    frankfurt am main
    Uups, da bilden sich Furchen der Skepsis auf meiner Stirn. Hast Du den Artikel „greifbar“? Immerhin will ich ja nicht dumm sterben! :confused:
     
  9. #7 helicopterix, 03.09.2007
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    899
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Die F-20 Tigershark flog tatsächlich mit deutschen Hoheitsabzeichen. Ein Modell, der Baubericht und Foto`s der Originalmaschine sind in der KIT 4/2007 drin. Die Maschine hatte die Kennung N4416T. Laut dem Artikel in der KIT bekommt man Info`s bei der Pressestelle der WTD 61 in Manching.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse

Die Seite wird geladen...

Bauanleitungen und Dreiseiten-Risse - Ähnliche Themen

  1. Airfix Bauanleitungen

    Airfix Bauanleitungen: Bin zufällig über diesen Link gestolpert. http://airfixtributeforum.myfastforum.org/viewforum.php?f=280&letter=& Bauanleitungen sind ja oft...
  2. Fahrwerks- und Waffenschächte der F-22 - Bauanleitungen von Revell, Italeri,Academy?

    Fahrwerks- und Waffenschächte der F-22 - Bauanleitungen von Revell, Italeri,Academy?: Moin, ich bau gerade das Modell der F-22 von Academy in 1:48 und komm nicht so richtig mit dem Fahrwerk weiter. Hat jmd. evtl. den Scan einer...