Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

Diskutiere Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Hallo Modellbauer,

für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32.

Alle drei Tornado basieren auf dem Revellbausatz der Tornado ECR 1:32. Die Bausätze sind in meinem Besitz und müssen nicht erworben werden.
1x Revell 04718 Panavia Tornado ECR Tigermeet 2001/02 1:32
2x Revell 04681 Tornado ECR "TigerMeet 2007/08 1:32

Zur Ausführung:
Alle Modell sollten in Airbrush lackiert werden. Zurüstteile nach Vereinbarung. Die Decals sollten einlackiert werden um spätere Ablösungen zu vermeiden. (ist mir leider bei einem älteren Modell der 2001 er ECR passiert :neglected: . Fahrwerk ausgefahren, oder eventuell eingefahren sofern ich noch passende Displayständer finde , möglichst aus Alu gefertig, ähnlich Apple Display Standfuss.

1x Revell 04718 Panavia Tornado ECR Tigermeet 2001/02 1:32 wird mit Decals entsprechend dem Bausatz verbaut.

1x Revell 04681 Tornado ECR "TigerMeet 2007/08 1:32 wird NICHT mit den Decals des Bausatzes verbaut. Hierzu werden von mir neue Decalvorlagen im Maßstab 1:32 erstellt, die auf den ORIGINAL Daten der Tigermeet ECR von 2011 basieren. Hierzu ist es notwendig, das der Modellbauer Erfahrung mit selbsterzeugten Decals hat.
Alternativ ein Aufruf, da ich weiss das hier im Forum auch professionelle Decalhersteller mitlesen. Wer Interesse hat den 2011 ECR im Programm zu führen, basierend auf der Abwicklung für den Revell Tornado 1:32, der soll sich bei mir melden. (Vorab - ich möchte kein Verwertungsentgeld für die Rechte in diesem Fall!! - Die Kompensation liegt in der Bereitstellung von DECALS! )

1x Revell 04681 Tornado ECR "TigerMeet 2007/08 1:32 wird NICHT mit den Decals des Bausatzes verbaut. Hierzu werden von mir neue Decalvorlagen im Maßstab 1:32 erstellt, die auf den ORIGINAL Daten einer bislang nicht veröffentlichen Sonderlackierung einer IDS basieren. Hierzu muss der ECR Bausatz als IDS Version modifiziert werden. Ggf. wird ein ein einsprechender Bausatz organisiert.
Für die Erstellung der Decals gilt gleiches Angebot wie bei der 2011 ECR.

Selbstverständlich bekommt der Modellbauer neben dem vereinbarten Honorar auch jeweils eine Satz der DECALS die extra angefertigt werden zur eigenen Verfügung gestellt.

Wer sich angesprochen fühlt und die Winterabende nutzen möchte :witless: der möchte mich bitte per PN mit seinen Vorstellungen kontaktieren.

Gruß
Tom
 

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
Ich hab selber vor 2x den Tornado zu bauen, Tigermeet 2001 und 2011.
An einem Decal-Satz der 2011er hätte ich auch interesse.
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Nur nicht so drägeln :wink: Unwillige einen Schritt zurück. :) Wo sind die Tornado-Profis unter den Modellbauern abgeblieben??
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Vielen Dank für das Interesse. Das Projekt ist nun bereits festen Händen.

Gruß
Tom
 
Thema:

Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Klarstellung betr. Bauauftrag

    Klarstellung betr. Bauauftrag: Ich weis nicht, inwiefern es sich hier bereits herumgesprochen hat bzw. Stimmung gemacht wurde. Aber nachdem ich bereits eine Anfrage hier im...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Klarstellung betr. Bauauftrag

      Klarstellung betr. Bauauftrag: Ich weis nicht, inwiefern es sich hier bereits herumgesprochen hat bzw. Stimmung gemacht wurde. Aber nachdem ich bereits eine Anfrage hier im...

    Sucheingaben

    revell 04681 tornado 132

    ,

    Revell Tornado Panavia ECR Tiger 1:32

    ,

    decals 1:32 Tornado

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/bauauftrag-3x-tornado-1-32-mit-sonderlackierungen.68160/
    Oben