Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

Diskutiere Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...

Moderatoren: AE
  1. #1 TigerTom, 02.12.2011
    TigerTom

TigerTom Testpilot

Hallo Modellbauer,

für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32.

Alle drei Tornado basieren auf dem Revellbausatz der Tornado ECR 1:32. Die Bausätze sind in meinem Besitz und müssen nicht erworben werden.
    1x Revell 04718 Panavia Tornado ECR Tigermeet 2001/02 1:32
    2x Revell 04681 Tornado ECR "TigerMeet 2007/08 1:32

Zur Ausführung:
    Alle Modell sollten in Airbrush lackiert werden. Zurüstteile nach Vereinbarung. Die Decals sollten einlackiert werden um spätere Ablösungen zu vermeiden. (ist mir leider bei einem älteren Modell der 2001 er ECR passiert :neglected: . Fahrwerk ausgefahren, oder eventuell eingefahren sofern ich noch passende Displayständer finde , möglichst aus Alu gefertig, ähnlich Apple Display Standfuss.

1x Revell 04718 Panavia Tornado ECR Tigermeet 2001/02 1:32 wird mit Decals entsprechend dem Bausatz verbaut.

1x Revell 04681 Tornado ECR "TigerMeet 2007/08 1:32 wird NICHT mit den Decals des Bausatzes verbaut. Hierzu werden von mir neue Decalvorlagen im Maßstab 1:32 erstellt, die auf den ORIGINAL Daten der Tigermeet ECR von 2011 basieren. Hierzu ist es notwendig, das der Modellbauer Erfahrung mit selbsterzeugten Decals hat.
    Alternativ ein Aufruf, da ich weiss das hier im Forum auch professionelle Decalhersteller mitlesen. Wer Interesse hat den 2011 ECR im Programm zu führen, basierend auf der Abwicklung für den Revell Tornado 1:32, der soll sich bei mir melden. (Vorab - ich möchte kein Verwertungsentgeld für die Rechte in diesem Fall!! - Die Kompensation liegt in der Bereitstellung von DECALS! )

1x Revell 04681 Tornado ECR "TigerMeet 2007/08 1:32 wird NICHT mit den Decals des Bausatzes verbaut. Hierzu werden von mir neue Decalvorlagen im Maßstab 1:32 erstellt, die auf den ORIGINAL Daten einer bislang nicht veröffentlichen Sonderlackierung einer IDS basieren. Hierzu muss der ECR Bausatz als IDS Version modifiziert werden. Ggf. wird ein ein einsprechender Bausatz organisiert.
    Für die Erstellung der Decals gilt gleiches Angebot wie bei der 2011 ECR.

Selbstverständlich bekommt der Modellbauer neben dem vereinbarten Honorar auch jeweils eine Satz der DECALS die extra angefertigt werden zur eigenen Verfügung gestellt.

Wer sich angesprochen fühlt und die Winterabende nutzen möchte :witless: der möchte mich bitte per PN mit seinen Vorstellungen kontaktieren.

Gruß
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CK.one83, 02.12.2011
    CK.one83

CK.one83 Fluglehrer

Beruf:
    Student
    Ich hab selber vor 2x den Tornado zu bauen, Tigermeet 2001 und 2011.
    An einem Decal-Satz der 2011er hätte ich auch interesse.

4. #3 TigerTom, 04.12.2011
    TigerTom

TigerTom Testpilot

Nur nicht so drägeln :wink: Unwillige einen Schritt zurück. :) Wo sind die Tornado-Profis unter den Modellbauern abgeblieben??

5. #4 TigerTom, 12.12.2011
    TigerTom

TigerTom Testpilot

Vielen Dank für das Interesse. Das Projekt ist nun bereits festen Händen.

Gruß
    Tom

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell 04681 tornado 132

,
  2. decals 1:32 Tornado

,
  3. Revell Tornado Panavia ECR Tiger 1:32

Die Seite wird geladen...

Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen - Ähnliche Themen

1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...