Baubericht AC-130 1:48 Italeri

Diskutiere Baubericht AC-130 1:48 Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, es kann sein, dass ich uuuuuralte Fragen aufwirbel ... Sehts mir nach, ich bin neu im Forum! Gibts Erfahrungen und Tipps zu...

OV-10

Kunstflieger
Moin moin,

es kann sein, dass ich uuuuuralte Fragen aufwirbel ... Sehts mir nach, ich bin neu im Forum!

Gibts Erfahrungen und Tipps zu diesem Bausatz (Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage?

Merci!

quarter

quarter

Astronaut
Auf jeden Fall ist er groß, sehr groß der Bausatz.
Er ist bereits etwas älter, hat noch erhabene strukturen, sprich Blechstöße.
Die Paßgenauigkeit ist, na sagen wir mal, dem Alter des Bausatzes entsprechend.
Auf jeden Fall fällt das eine oder andere Arbeitsstündchen zusätzlich an zum normalen Bastelalltag.

OV-10

Kunstflieger
Gibt's denn 'ne Alternative in dem Maßstab?
Muss ja nicht gerade eine AC sein ...
Ich habe vor, mich demnächst mal mit einem Dio "anzulegen".

SmallBlackSheep

SmallBlackSheep

Berufspilot
hallo markus,

in 1:48 gibt es eine c-130h, allerdings auch von italeri.

mark

Thema:

Baubericht AC-130 1:48 Italeri

Baubericht AC-130 1:48 Italeri - Ähnliche Themen

• Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?

Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?: Ich bin ja in letzter Zeit ein bisschen aktiver hier geworden und habe viel von meinen Kartonmodellen erzählt, aber noch keinen Baubericht...
  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144

Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144: Moin :cool1 Da ich 'mal wieder ein bischen modellbauerische Action brauche, starte ich hiermit das ganz große Polystyrol-Schlachtfest zum...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Baubericht Focke Wulf Ta 152 H-0 Zoukei Mura 1:32

Baubericht Focke Wulf Ta 152 H-0 Zoukei Mura 1:32: Herzlich Willkommen! Hier könnt ihr den Bau meines ersten Auftragsmodells mitverfolgen. Ich werde versuchen so gut es geht, jeden einzelnen...