Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

Diskutiere Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Nunja, heute Mittag habe ich dann die Verglasung von innen mit Schwarz lackiert. Anschließend das übliche Program, Trockenmalen und die Stecker...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.738
Zustimmungen
3.565
Ort
Bernkastel-Kues
Nunja, heute Mittag habe ich dann die Verglasung von innen mit Schwarz lackiert. Anschließend das übliche Program, Trockenmalen und die Stecker bemalt.

Meine Finger habe ich mittlerweile wieder sauber. Hatte keinen Bock mir Handschuhe anzuziehen :rolleyes1:.
Im Moment sieht Betsy aus wie nach einer Augen-Op.

Ds Ganze kann nun schön trocknen. Ich mach mir derweil mal Gedanken wie ich im Doghouse anfange.
Bis denne :hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.738
Zustimmungen
3.565
Ort
Bernkastel-Kues
Konnte heute den Feiertag etwas für meine Zwecke nutzen, sprich: Betsy-Time :blush2:
Irgendwo muss man(n) ja anfangen. Also zuerst ne Verteilung für Hydrauliköl (?) zusammengefummelt. Spiegelbildlich immer für die andere Seite. Die Pumpen oder Motoren habe ich von 2 alten Platinen entfernt. Das Ganze auf etwas zurech geschnitzes Sheet geklebt und auch befestigt. Die Farbe glänzt noch wie Sa... aber das kann über Nacht trocknen.
Bin mal gespannt wo die Reise mit den Innereien hinführt.



Wenn mal (irgendwann in einer fernen Zukunft) alles drin ist wird das Ganze noch etwas mit Washing behandelt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.738
Zustimmungen
3.565
Ort
Bernkastel-Kues
So richtig geht´s nicht weiter mit Betsy. Das liegt zum einen an dem Rumspielen mit meinem Resindrucker, zum anderen an meiner Arbeit und, vorallem, tue ich mich schwer damit die Bilder des Doghouses umzusetzen. Ich ziehe alles zu Rate was irgendwie ähnlich aussieht.
Bevor ich Euch die Bilder zeigenochwas vorab. Die Fachleute unter Euch werden vielleicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und denken: OMG. Aber ich versuche esirgendwie so zu machen das es das Chaos einigermaßen wieder gibt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.738
Zustimmungen
3.565
Ort
Bernkastel-Kues
Das Grundgerüst ist nun soweit, was folgt sind noch Leitungen, Stecker, Schläuche und anderer Kleinkram damit es richtig schön chaotisch rüber kommt. Bis denne
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.303
Zustimmungen
7.031
Ort
bei Berlin
Also ich habe mir noch einmal rückwirkend die Motore und den Rotorkopf angesehen und kann mich nur noch einmal wiederholen.

Was ist das für eine überragende Kleinstarbeit. Absolute Spitzenklasse. :applause1:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.738
Zustimmungen
3.565
Ort
Bernkastel-Kues
Übertreibe mal nicht, mein Freund. 😊 Ich komme da wirklich an meine Grenzen. Die Teile sind so fieselig . Die Teile von Reskit sind wirklich ultrarealistisch aber Nerven fressend bei deren Zusammenbau. Ich hoffe das die Ganze Arbeit nicht zu Nichte gemacht wird indem ich die Sonderlackierung versemmele. Aber das dauert noch bisserl 😁
 
Thema:

Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks - Ähnliche Themen

  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

    De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
  • WB2021BB -Baubericht zur 1:72er Nord 2501 D Deutsche Luftwaffe von Heller

    WB2021BB -Baubericht zur 1:72er Nord 2501 D Deutsche Luftwaffe von Heller: Ein Blick in die Schachtel und auf meine Papierdokumentation. Die meisten Referenzbilder habe ich auf meinem Laptop und ich werde versuchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben