Baubericht eines FS2004 Flugzeugs.....

Diskutiere Baubericht eines FS2004 Flugzeugs..... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Damit man mal wirklich den ganzen Prozess sehen kann hab ich mir gedacht, recorde ich ein video vom modeln. Habe kürzlich mit einer Crusader...

coldie

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
München
Damit man mal wirklich den ganzen Prozess sehen kann hab ich mir gedacht, recorde ich ein video vom modeln. Habe kürzlich mit einer Crusader angefangen und beim modeln wirklich durchgehend den Rekorder laufen gehabt.

Natürlich musste das ganze stark gerafft werden (auf 60 fach) sonst hätte das vid dreieinhalb Stunden gedauert. Da ich versuche das sehr genau und Polygonoptimiert zu machen und deshalb viel rumstöpsle und die Kamera dauern drehe werdet ihr wahrscheinlich einen Augenkoller bekommen :FFTeufel: Die Quali ist auch durch youtube so schlecht, das man kaum noch was erkennt. Hätte es mal mit Googlevideo versuchen sollen.
Mich würde interessieren ob ihr bei der Geschwindigkeit+Qualität überhaupt etwas erkennen könnt :?!

hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=DljPHfdFsDc
 

modellbueffel

Kunstflieger
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Ort
Betzdorf
Damit man mal wirklich den ganzen Prozess sehen kann hab ich mir gedacht, recorde ich ein video vom modeln. Habe kürzlich mit einer Crusader angefangen und beim modeln wirklich durchgehend den Rekorder laufen gehabt.

Natürlich musste das ganze stark gerafft werden (auf 60 fach) sonst hätte das vid dreieinhalb Stunden gedauert. Da ich versuche das sehr genau und Polygonoptimiert zu machen und deshalb viel rumstöpsle und die Kamera dauern drehe werdet ihr wahrscheinlich einen Augenkoller bekommen :FFTeufel: Die Quali ist auch durch youtube so schlecht, das man kaum noch was erkennt. Hätte es mal mit Googlevideo versuchen sollen.
Mich würde interessieren ob ihr bei der Geschwindigkeit+Qualität überhaupt etwas erkennen könnt :?!

hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=DljPHfdFsDc
Nö,ist viel zu schnell! Da wird mir ganz:eek:
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
:confused:

Mal ganz ehrlich. Dein Beitrag ist freilich eine Bereicherung und es gibt sicher viele hier die sowas auch interessiert. Aber deine Aufmachung ist echt fürn Ar..h!

Viel zu kurze Beschreibungen, plötzlich neues Projekt, und das Video ist mal absolut das überflüssigste was ich je gesehen habe. Damit kann absolut niemand was anfangen, nicht mal einer, der sich mit der Materie auskennt!

Was soll das denn? Wenn du nicht genügend Zeit dafür findest, solltest du es vielleicht einfach lassen. Bei dem Video komme ich mir echt verarscht vor, keine Ahnung was du damit bezwecken wolltest.

Finde ich schade, das damit das begonne Thema derart versaut wurde.


MANN!!! @modellbueffel!!! Seh ja jetzt erst wo du diesen Thread ausgebuddelt hast! Der ist ja schon verstaubt! Hättest ihn besser dort gelassen wo er war. :D


:cool:
 

modellbueffel

Kunstflieger
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Ort
Betzdorf
:confused:

Mal ganz ehrlich. Dein Beitrag ist freilich eine Bereicherung und es gibt sicher viele hier die sowas auch interessiert. Aber deine Aufmachung ist echt fürn Ar..h!

Viel zu kurze Beschreibungen, plötzlich neues Projekt, und das Video ist mal absolut das überflüssigste was ich je gesehen habe. Damit kann absolut niemand was anfangen, nicht mal einer, der sich mit der Materie auskennt!

Was soll das denn? Wenn du nicht genügend Zeit dafür findest, solltest du es vielleicht einfach lassen. Bei dem Video komme ich mir echt verarscht vor, keine Ahnung was du damit bezwecken wolltest.

Finde ich schade, das damit das begonne Thema derart versaut wurde.


MANN!!! @modellbueffel!!! Seh ja jetzt erst wo du diesen Thread ausgebuddelt hast! Der ist ja schon verstaubt! Hättest ihn besser dort gelassen wo er war. :D


:cool:
Hab ich auch erst zu spät bemerkt! :red:
 
Thema:

Baubericht eines FS2004 Flugzeugs.....

Baubericht eines FS2004 Flugzeugs..... - Ähnliche Themen

  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

    De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
  • Ähnliche Themen

    Oben