Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72

Diskutiere Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Messerschmitt Bf 110 E-1 Bausatz: Revell Maßstab: 1/72 ... Alter Beitrag: Gruß Aerostar
Aerostar

Aerostar

Sportflieger
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Nähe Berlin
Messerschmitt Bf 110 E-1
Bausatz: Revell
Maßstab: 1/72

...

Alter Beitrag:
Hallo

Ich steige nun auch in den Modellbau ein und fange mit einer F-16C von Revell im Maßstab 1/72 an: http://www.amazon.de/Revell-04633-F-16-Block-Maßstab/dp/B0002HZ6WS

Werde jetzt zum Wochenende damit anfangen. Erste Bilder und natürlich auch Bauberichte wird es von mir geben. Zubehör, Farben etc. sind jetzt jedenfalls alle vorhanden und sind bereit für den Einsatz.

An der Stelle auch nochmal danke an alle hier im Forum die mich dazu inspiriert und auch geholfen haben, hier mitwirken zu können. ^^

Also: Neuigkeiten gibt es, sobald es sie gibt.
Gruß
Aerostar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Aus dem Kit kann man ein schönes Modell bauen! Hab ich auch schonmal gebaut und hat alles recht gut gepasst.
Bin gespannt auf deine F-16! ;)
 
Aerostar

Aerostar

Sportflieger
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Nähe Berlin
UPDATE im ersten Post.

Der Threadtitel ist auf der Forenindexseite noch der Alte (lässt sich da nicht ändern). Ob ihm ein Moderator in "Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72" ändern könnte? :)

//EDIT: Danke ;)

Und wie geschrieben, diese Woche gehts dann los. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Auch wenn es jetzt vielleicht etwas spät ist - aber hast Du hättest Dich wegen den fehlenden Teilen an Revell wenden können - deren Abteilung X arbeitet sehr gut.

Gruß
Thorsten
 
Aerostar

Aerostar

Sportflieger
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Nähe Berlin
aber hast Du hättest Dich wegen den fehlenden Teilen an Revell wenden können - deren Abteilung X arbeitet sehr gut.
Hatte ich ursprünglich auch vor aber als ich nun mitbekam dass da auch noch jemand dasselbe Modell hat und ihm nur noch Teile fehlen, und er mir den Tausch gegen 2 andere Sets vorschlug (da er die doppelt hatte), da konnte ich nicht ablehnen... ;)
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
da gehört das Ganze jetzt aber in "Props bis 1/72" ;)
 
Thema:

Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72

Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72 - Ähnliche Themen

  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

    De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    baubericht me 110

    ,

    baubericht bf 110 revell 148

    ,

    1/72 Maßstab baubericht

    ,
    baubericht me 110 revell
    Oben