Baue die Tomcat...

Diskutiere Baue die Tomcat... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Macht da einer mit????

Moderatoren: AE
  1. #1 dartharthur, 22.01.2016
    dartharthur

dartharthur Berufspilot

Macht da einer mit????

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sufa

Sufa Fluglehrer

Wie ist deine vorstellung:)würde mich eventuell anschließen. Bin in vorbereitung für die F-14A von Eduard mit dem Carrier Deck von Skunkmodels

4. #3 dartharthur, 22.01.2016
    dartharthur

dartharthur Berufspilot

kann man löschen,gibts schon.hab ich nicht gefunden vorher

geht um das aboteil

Moderatoren: AE
Thema:

Baue die Tomcat...

Die Seite wird geladen...

Baue die Tomcat... - Ähnliche Themen

1. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  2. Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte

Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte: Guten Tag, 1. Sorry für meines Deutsch, Englisch daunten falls Jemand stören... 2. Problem ist, ich habe gerade eine Britten BN2 Islander...
  3. Ladegeraet NiMH selbst bauen

Ladegeraet NiMH selbst bauen: Guten Morgen, es geht darum, dass ich einen 2Zellen-NiMH-Akku auf Reisen laden kann. Die Akkus haben eine spezielle Form (wobei die Zellen...
  4. Bruchlandung eines Mosquito Nachbaues

Bruchlandung eines Mosquito Nachbaues: Der französische Nachbau einer DH Mosquito in 3/4 Grösse (F-WMOZ) hat sich bei einem Landeunfall überschlagen. Die zwei Insassen wurden verletzt,...
  5. Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...