Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht

Diskutiere Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche eine Kopie des Bauplan für eine S.E.5a von Roden im Maßstab 1:48. Wenn möglich als pdf. Mein Bausatz ist [ATTACH] Vielen dank

Moderatoren: AE
  1. #1 Doppeldecker_H, 27.05.2016
    Doppeldecker_H

Doppeldecker_H Flugschüler

Ich suche eine Kopie des Bauplan für eine S.E.5a von Roden im Maßstab 1:48. Wenn möglich als pdf.
    Mein Bausatz ist

Anhänge:

Vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 27.05.2016
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Auf dieser Seite kannst du die Bauanleitung auf Fotos ansehen und ausdrucken.

4. #3 Doppeldecker_H, 27.05.2016
    Doppeldecker_H

Doppeldecker_H Flugschüler

Vielen Dank, jetzt kann ich endlich bauen
    Gruss
    Hans

Moderatoren: AE
Thema: Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. se5a bauplan

Die Seite wird geladen...

Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht - Ähnliche Themen

1. Bauplan An-12 BK Roden 1/72

Bauplan An-12 BK Roden 1/72: Hallo Leute!Hab da mal ne Frage:Hat einer von Euch zufällig noch den Bauplan der An-12 BK von Roden und könnte ihn dann bitte posten? Mit besten...
  2. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  3. Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32

Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32: Wie der Titel schon sagt,ich suche den Bauplan von Revell F-4F(Nr.04785),Maßstab 1:32.Eine Kopie oder Scan würde mir helfen.Irgendwie ist der...
  4. Suche Bauplan für fliegenden Teppich!

Suche Bauplan für fliegenden Teppich!: Hallo! Ich suche einen Bauplan für ein RC gesteuerten fliegenden Teppich. Kann mir einer einen Tipp geben? Oder kann mir jemand einen zur...
  5. Baupläne hochskallieren

Baupläne hochskallieren: Hallo zusammen Ich hab nun schon mehrfach gelesen das zur korrekten Lackierung von Tarnmustern manche Modellbauer hingehen und den Bauplan auf...