Bausätze der Piper PA-42 Cheyenne?

Diskutiere Bausätze der Piper PA-42 Cheyenne? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs, Ich habe einen Freund mit einem besonderen Verhältnis zu diesem Flugzeug: [ATTACH] Gibt es irgendeinen Bausatz, in irgendeinem...

Moderatoren: AE
  1. #1 niki4703, 31.03.2015
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Hi Jungs,

Ich habe einen Freund mit einem besonderen Verhältnis zu diesem Flugzeug:

Anhänge:

Gibt es irgendeinen Bausatz, in irgendeinem Maßstab, ganz gleich ob Plastik, Resin, Vacu, etc. den man irgendwo erwerben kann um anschliessend dann auch zu bauen?
    Gefunden habe ich im Netz nur eine Spur eines Gremlin Models-Bausatzes, der aber (es scheint) nirgendwo zu kriegen ist.
    Vielleicht kann, bitte, jemand weiterhelfen!?

Danke Euch!
    Niki

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bausätze der Piper PA-42 Cheyenne?

Die Seite wird geladen...

Bausätze der Piper PA-42 Cheyenne? - Ähnliche Themen

1. Herstellung eines Kunststoff Modellbausatzes

Herstellung eines Kunststoff Modellbausatzes: Hallo, ich wollte mal fragen, wie ein Kunststoff - Modellbausatz (z.B. von Revell, Hasegawa, Tamiya, etc.) hergestellt wird. Von der Planung /...
  2. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  3. Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?

Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich würde mir gerne einen Bausatz der Firma Anigrand zulegen. Es sind sehr interessante Typen im Maßstab 1/144 im...
  4. F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???

F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???: Guten Abend. Ich liebäugle gerade mit einem 1:32 Hasegawa F-16A Plus Bausatz. Habt ihr vllt Erfahrungen damit gemacht und könntet mir beichten...
  5. Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen: Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024