Bausätze von Scale Bureau

Diskutiere Bausätze von Scale Bureau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kollegen Wer kann mir sagen , wo ich Bausätze von "Scale Bureau" aus Russland bekommen kann . Mein russisch ist etwas eingerostet " grins "...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.028
Zustimmungen
2.327
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Kollegen
Wer kann mir sagen , wo ich Bausätze von "Scale Bureau" aus Russland bekommen kann . Mein russisch ist etwas eingerostet " grins " . Kann ich weder lesen noch reden .
Bitte um Mithilfe .
Gruss Peter
 
Thema:

Bausätze von Scale Bureau

Bausätze von Scale Bureau - Ähnliche Themen

  • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

    Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
  • Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

    Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen: Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024
  • Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

    Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?: Ich habe bei ebay eine Seite von Bird Resin Modells gefunden...
  • Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter

    Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Trumpeter Bausätzen "Russian SU-27 Early Type Fighter" und "Russian Su-27 Flanker B Fighter" im...
  • Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell

    Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell: Hallo zusammen, Ich weiss ja nicht ob es so eine Frage schonmals aufgetaucht ist, allerdings würde es mich sehr interessieren, wie die Revell...
  • Ähnliche Themen

    Oben