Bausatzvorstellungen

Diskutiere Bausatzvorstellungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo werte Gemeinde! Ich habe mir mal so einige Bausatzvorstellungen angeschaut, mal abgesehen von einigen unscharfen Bildern, frage ich mich...

Moderatoren: AE
  1. Jabo31

    Jabo31 Guest

    Hallo werte Gemeinde!

    Ich habe mir mal so einige Bausatzvorstellungen angeschaut, mal abgesehen von einigen unscharfen Bildern, frage ich mich wieso für jedes Bild immer wieder ein neues Posting am ersten dran gehängt wird. Ist das hier so gewünscht, oder um auf irgendeine gewisse Anzahl auf Beiträge zu kommen. Ich verstehe die Vorgehensweise noch nicht so ganz. Es ist doch einfacher alle Bilder in einem Thread zu packen und jeweils unter den Bildern den entsprechenden Text zu schreiben. In der hier vorgetragenen Weise kann ich mich nur schwer durch ringen irgendwelche Bausatzvorstellungen zu machen. Gruß, Jabo31.

    PS: Antworten können erst kommende Woche von mir gegeben werden. Danke Euch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 15.04.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Nee, ganz so einfach ist das nicht. Im FF soll man nur Bilder direkt hochladen. Damit wird gewährleistet, dass die Bilder auch immer verfügbar sind. Da man immer nur ein Bild pro Post anhängen kann, hat man halt diese Form.

    Damit die Sache übersichtlicher wird, hänge ich bei meinen Bausatzvorstellungen mittlerweile meine Signatur immer nur an den ersten und den letzten Post an.
     
  4. dejavu

    dejavu Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Psychologe
    Ort:
    Weida
    Es geht da wohl weniger um Beitragszahlen als vielmehr darum, einfach nur Bilderfluten ohne jegliche Infos einzustellen. Je Beitrag darf hier nur ein Bild hochgeladen werden. Finde ich gerade bei den Bausatzvorstellungen sehr gut.
     
  5. #4 peter2907, 15.04.2010
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich persönlich finde kommentierte Bilder auch besser als eine reine "Diashow". Man kann ja ggf auch eine Kollage hochladen, dann erkennt man vielleicht nicht mehr soviel, aber bei manchen Dingen könnte es immernoch sinnvoll sein. Damit meine ich aber nicht einen kompletten Bausatz mit einem Bild abzuhandeln.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bausatzvorstellungen

Die Seite wird geladen...

Bausatzvorstellungen - Ähnliche Themen

  1. Bausatzvorstellungen 1:144 non-military

    Bausatzvorstellungen 1:144 non-military: Um eine Übersicht der Bausatzvorstellungen von Airlinern hier im Forum zu erhalten, habe ich mich mal hingesetzt und eine Liste zusammengestellt....
  2. Bausatzvorstellungen-Verzeichnis Stand 01/17

    Bausatzvorstellungen-Verzeichnis Stand 01/17: Mit diesem Thread wollen wir eine Art "Kitdatenbank" schaffen. Um den Thread übersichtlich zu gestalten und ihm nicht seines Sinns zu berauben...