BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

Diskutiere BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Ihr habt schon Recht mit dem Rumpfband, aber jetzt lass ich es lieber. Mit der Kabinenhabe hab ich hin und her überlegt. Da das aufwändigste an...
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ihr habt schon Recht mit dem Rumpfband, aber jetzt lass ich es lieber.
Mit der Kabinenhabe hab ich hin und her überlegt. Da das aufwändigste an der Maschine die Inneneinrichtung war, wollte ich sicherstellen, dass man die ausreichend sieht - also offen. Allerdings hab ich nochmal ne Re.2003 Prototyp 2, komplett aus Resin. Die werde ich dann mit geschlossener Haube danebenstellen :)

Gruß Jürgen
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Was ich auf jeden Fall nicht gemacht hätte, ist die Kabinenhaube zu öffnen. Ich denke, einen gschlössenen Haube würde das seltsame Aussehen der Re.2003 noch besser unterstreichen.

Gruß Axel

Da ist was dran! Vielleicht nur eine geöffnet ?!
Das würde das ganze noch etwas unterstreichen, das seltsame Aussehen der Re. 2003!
Die ital. Zweisitzer (Schulmaschinen, oder Aufklärer) sehen fast alle etwas seltsam aus.
Denke da an die G. 50 - oder CR. 42 Biposto! Alles wie gewollt aber net gekonnt :emmersed:


Hotte
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Also wenn ich so an dein Bautempo und an deinen Sammlungsanspruch denke, dann gibt es hier eigentlich Nichts zu meckern.

Ich muss da immer an den Generationenspruch: "man kann nicht den Batzen und den Weggen haben" denken. Jaa - vielleicht nochmals hinter das Rumpfband.

Sonst brauchts auch keine zusätzliche Alterung - es handelt sich ja um einen Prototypen oder werksfrischen Vogel, da dürfte selbst sogar noch die Unterseite sauber gewesen sein und vom Auspuff hätte es vielleicht auch noch praktisch keine grossen Spuren am Bauch.....

Dann roll mal out, wenn die Sonne scheint :)

Rolf
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich verstehe deinen Anspruch, Jürgen. Ich bin ja auch ein Freund davon, offene Cockpits zu zeigen. Wenn man so viel Arbeit dort investiert, möchte man sie natürlich zeigen, völlig klar! Und das das Original nicht unbedingt eine Schönheit war, lässt sich trotzdem erkennen.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Nach ein paar Sonnenstrahlen geht's zum Rollout
 
Thema:

BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby - Ähnliche Themen

  • Reggiane Re 2005

    Reggiane Re 2005: Heute möchte ich endlich meine Reggiane Re 2005 von RS-Models vorstellen. Was die Passprobleme des Fahrwerks betrifft kann ich Roman ,siehe 1/72...
  • 1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio'

    1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio': Hallo, hier kommt nun der Roll-Out meiner 1/72 RS Models Reggiane 2005, den zugehörigen Baubericht findet ihr hier: 1772 RS Models Reggiane 2005...
  • 1772 RS Models Reggiane 2005 'Sagitarrio'

    1772 RS Models Reggiane 2005 'Sagitarrio': Hallo und vielen Dank fürs anklicken, hier ein weiterer aktueller Baubericht von meiner Werkbank, den ich gerne mit euch teilen möchte. Für einen...
  • 1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri)

    1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri): Hallo Bastelgemeinde!! Ich möchte Euch Tamiyas "Limited Edition" der Reggiane Re2002 vorstellen. Allerdings hat Tamiya hier einen...
  • 1/72 Reggiane Re.2000GA – Italeri

    1/72 Reggiane Re.2000GA – Italeri: Seit einigen Jahren hat sich Italerie um Modell aus dem Lande der Pasta verdient gemacht. So erscheinen in jedem Jahr mindestens eine aus neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Reggiane Re 2005

      Reggiane Re 2005: Heute möchte ich endlich meine Reggiane Re 2005 von RS-Models vorstellen. Was die Passprobleme des Fahrwerks betrifft kann ich Roman ,siehe 1/72...
    • 1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio'

      1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio': Hallo, hier kommt nun der Roll-Out meiner 1/72 RS Models Reggiane 2005, den zugehörigen Baubericht findet ihr hier: 1772 RS Models Reggiane 2005...
    • 1772 RS Models Reggiane 2005 'Sagitarrio'

      1772 RS Models Reggiane 2005 'Sagitarrio': Hallo und vielen Dank fürs anklicken, hier ein weiterer aktueller Baubericht von meiner Werkbank, den ich gerne mit euch teilen möchte. Für einen...
    • 1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri)

      1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri): Hallo Bastelgemeinde!! Ich möchte Euch Tamiyas "Limited Edition" der Reggiane Re2002 vorstellen. Allerdings hat Tamiya hier einen...
    • 1/72 Reggiane Re.2000GA – Italeri

      1/72 Reggiane Re.2000GA – Italeri: Seit einigen Jahren hat sich Italerie um Modell aus dem Lande der Pasta verdient gemacht. So erscheinen in jedem Jahr mindestens eine aus neuen...
    Oben