Beauvechain 02./03.09.2006

Diskutiere Beauvechain 02./03.09.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Beauveachain 2006 Und noch mal :)
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
Beauveachain 2006

Und noch mal :)
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
Beauveachain 2006

Hier stand sie noch im Static Display :)

Gruss Magister
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
@magister und Mick.
Hammer Bilder die ihr da bekommen habt:HOT , hier ein paar Eindrücke aus der zweiten Reihe:D
Schade das man sich nicht getroffen hat.
T-6 und F-16 beim vorbeiflug.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Hier hat man alles auf einen Bild, PC-7, F-16, Feuerwehr, Ground Crew die am relaxen ist und viel Natur:TD:
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Mein Favorit

Hallo!

Aufgrund des besch... Wetters am heutigen Tage habe ich mir das Static Display ausgiebig angeschaut. Hier mein Favorit:
Eine traumhaft restaurierte F-104G.

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Ein weiterer Oldie im Static aber immer wieder gerne gesehen
Fouga Magister der Belgier.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Die bereits gezeigte Magister aus einen anderen Winkel beim Take off zum Display. Schön tief über die Bahn und das bis zum Ende.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Ich denke es werden noch mehr kommen von anderen Leuten, aber Staubi 1 & 2 waren näher an der Quelle des begehrten und dürften noch einige Interessante Schüsse haben.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Beauvechain 02./03.09.2006

Beauvechain 02./03.09.2006 - Ähnliche Themen

  • Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display
  • Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain

    Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain: Anlässlich des 70 jährigen bestehens der Belgischen Luftwaffe bestand am 05. April die Möglichkeit zur Teilnahme am Sunset Shoot in Beauvechain...
  • EBBE - Beauvechain

    EBBE - Beauvechain: Vorgestern, also am 02.05.2011 waren wir beim 1Wing zum Basevisit. Dort gibt's Marchettis, Alpha Jets und Agustas. Hier erstmal die...
  • Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !

    Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !: Der Kommandant 1 WING, P. LAURENT, entschuldigt sich bei allen Spottern für den schlecht organisierten Spotterday und bietet an, die Kosten dafür...
  • Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010

    Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010: Auch in Belgien gibts dieser Jahr nebst der Sanicole eine Airshow: 03. + 04.07.2010 in Beauvechain. Bereits zugesagt nebst der F16 Solo aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben