Beech 350C

Diskutiere Beech 350C im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; So ganz nebenbei erfahre ich mal das die Luftwaffen Beech 350C HB-GII eine milkennung bekommen hat,die T-784.Warum wird sowas nicht hier...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
So ganz nebenbei erfahre ich mal das die Luftwaffen Beech 350C HB-GII eine milkennung bekommen hat,die T-784.Warum wird sowas nicht hier kundgetan,schwaches Bild aus der Schweiz.:(
 
#
Schau mal hier: Beech 350C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Öhmm, Sorry - aber wenn Du Dich für Nummern interessierst, dann sei Dir die Homepage unseres FF-Users 'Airpic' ans Herz gelegt - www.airpic.ch !

Da es sich bei der Beech nicht unbedingt um ein Militärflugi handelt hab ichs hier nicht erwähnt.

Ausserdem - sie fliegt zur Zeit nur unter der Nummer am Funk - die militärische Kennung wurde (noch?) nicht angebracht !

Die Twin Otter (ehemals HB-LID) der Schweizer Landestopografie fliegt übrigens neu mit der Kennung T-741 - hab sie letzthin in Emmen fotografiert.
 
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
CH
irgendwie ist das auch nicht derart intressant, dass du gleich an unserem image zweifeln solltest, finde ich. zu denken gibt mir schon eher, dass bei euch politiker vom himmel fliegen :?!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
@Syn :

Was hast Du eigentlich für ein Problem ?:?!

Im übrigen kommt auch bei uns alles runter was irgendwie hochkommt - früher oder später. Sollte Dich das stören dann denke daran das Dies ein FLUGZEUGFORUM ist und keine Meinungsmache nach Manier der Bild -Zeitung .
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Nu prügelt euch nit gleich,ist ja schon gut.Danke für die Info das die DHC-6 auch milkennung hat.Hätte es nur hier von Schweizern erfahren das die Flieger eine neue Kennung haben und nicht aus einem holländischem Heft.:D :D :D
Von mir aus können hier im Lande alle Politiker vom Himmel fallen.:TD:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@TF-104
Tja, die Holländer sind viele Male (aber wohl nicht in diesem Falle ;) ) viel besser informiert als wir Schweizer.

Das hängt wohl damit zusammen, dass immer eines dieser Autos mit den gelben Nummernschildern in der Nähe von einem unserer Flugplätze zu entdecken ist....

Aber soviel Zeit für unser Hobby haben wir halt selber leider nicht :(
 

n/a

Guest
@TF-104G

Was ist ein holländisches Märchen? Die Umkennung der Beech 350. Sie fliegt noch immer als HB-GII und nicht mit einer militärischen Kennung.

Damit bewahrheitet sich mal wieder die Glaubwürdigkeit dieser Quelle :-)

Sobald eine positive Sichtung der Beech 350 als T-784 vorliegt, gibt es mehr


Christoph
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ich habe heute übrigens endlich die Bilder der T-741 erhalten... hier mal eines meiner Bilder:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Schneller als die Flachlandindianer :D

Gestern schwebte mal wieder die Beechcraft Super King Air 350C in Emmen ein und siehe da - sie hat die Mil-Kennung erhalten ! :!:

Die Holländischen Kollegen erzählten zwar ein wenig Mist in sachen Kenner, aber ich hab den Bildbeweis: Aus HB-GII wurde T-721 !
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Super Pic,danke für die Info das sie jetzt umregistriert worden ist.:TOP:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@49ers

Die Schweizer Luftwaffe hat in keinem ihrer Rüstungsbudgets noch irgendwo Platz um ne weitere Super King Air zu kaufen - darum darfst Du mir beruhigt glauben, dass es dieselbe ist ! :rolleyes: :FFTeufel:

@TF-104G
Gerngeschehen - und ich bin lernfähig was den Informationsfluss betrifft - auch wenns ne 'zivile' Maschine ist :D
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Original geschrieben von Grimmi
@49ers

@TF-104G
Gerngeschehen - und ich bin lernfähig was den Informationsfluss betrifft - auch wenns ne 'zivile' Maschine ist :D
Also bei mir ist und war dieser Flieger immer Militärisch.Warum zivil,steht doch Swiss Air Force drauf und nun eine Milkennung.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Hipp hipp hurra....kaum neu registriert heute (27/01/04) schon in Köln gewesen.:D :TD: :TOP:
 
Thema:

Beech 350C

Beech 350C - Ähnliche Themen

  • 2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza

    2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza: Vater und Tochter sind leider ums Leben gekommen...
  • Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt

    Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt: Als der Pilot eine Beech King Air auf dem Flughafen Cuiaba in Brasilien landen will, streift eine Tragfläche den Boden und bricht ab. Das Flugzeug...
  • Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE

    Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE: (Bitte löschen wenn schon anderweitig ein Thema) Hallo! Seit einigen Wochen ist in verschiedenen Flighttracking-Foren die Beech 350 von Atlas Air...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models

    1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • Beech 350C

    Beech 350C: Die Royal Air Force hat vier Beech 350C geordert c/n FM-14 G-JENC wird evtl ZZ416 c/n FM-16 G-NICY wird evtl ZZ417 c/n FM-17 G-JIMG wird evtl...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza

      2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza: Vater und Tochter sind leider ums Leben gekommen...
    • Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt

      Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt: Als der Pilot eine Beech King Air auf dem Flughafen Cuiaba in Brasilien landen will, streift eine Tragfläche den Boden und bricht ab. Das Flugzeug...
    • Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE

      Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE: (Bitte löschen wenn schon anderweitig ein Thema) Hallo! Seit einigen Wochen ist in verschiedenen Flighttracking-Foren die Beech 350 von Atlas Air...
    • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models

      1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
    • Beech 350C

      Beech 350C: Die Royal Air Force hat vier Beech 350C geordert c/n FM-14 G-JENC wird evtl ZZ416 c/n FM-16 G-NICY wird evtl ZZ417 c/n FM-17 G-JIMG wird evtl...
    Oben