Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???

Diskutiere Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar??? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallöchen, ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber...

Moderatoren: Skysurfer
  1. DEHUA

DEHUA Berufspilot

Beruf:
    selbstständig
    Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber nicht mehr sicher obs die D-IMEL oder D-INEL oder sowas ist.

Danke euch....

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 27.04.2009
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Selber Hallo ;)
    Die D-IMEL ist es auf keinen Fall, das ist eine Beech 55 (bin ich schon selber mitgeflogen :D)

4. #3 kleinjogi, 27.04.2009
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    D-IWEL :?!:TOP:

Anhänge:

5. DEHUA

DEHUA Berufspilot

Beruf:
    selbstständig
    jo dankesxchön das hat mir jetzt mal weiter geholfen!!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D-Imel Flugzeug

Die Seite wird geladen...

Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar??? - Ähnliche Themen

1. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  2. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  3. Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48

Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48: Diesen Bausatz erhielt ich von redbolt zur Erholung von einer Dauerbaustelle,was er dann auch trotz kleiner Macken war .Zum Bausatz sollte man...
  4. Absturz Beech 95-B55 in Virginia

Absturz Beech 95-B55 in Virginia: Beim Absturz einer Beech 95-B55 in Virginia ist auch eine deutsche Ausstauschschülerin aus Berlin ums Leben gekommen....
  5. (22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung

(22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung: Die Maschine befand sich auf dem Weg von Kaliningrad zurück nach Lahr. Über Nordpolen (Gemeinde Sztutowo) mußte auf einem Feld notlanden. Es gab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden