Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???

Diskutiere Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar??? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallöchen, ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber...

Moderatoren: Skysurfer
  1. DEHUA

    DEHUA Berufspilot

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen,

    ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber nicht mehr sicher obs die D-IMEL oder D-INEL oder sowas ist.
    [​IMG]


    Danke euch....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 27.04.2009
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    3.734
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Selber Hallo ;)
    Die D-IMEL ist es auf keinen Fall, das ist eine Beech 55 (bin ich schon selber mitgeflogen :D)
     
  4. #3 kleinjogi, 27.04.2009
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.788
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    D-IWEL :?!:TOP:
     

    Anhänge:

  5. DEHUA

    DEHUA Berufspilot

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Berlin
    jo dankesxchön das hat mir jetzt mal weiter geholfen!!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D-Imel Flugzeug

Die Seite wird geladen...

Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar??? - Ähnliche Themen

  1. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

    Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  2. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

    Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  3. Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48

    Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48: Diesen Bausatz erhielt ich von redbolt zur Erholung von einer Dauerbaustelle,was er dann auch trotz kleiner Macken war .Zum Bausatz sollte man...
  4. Absturz Beech 95-B55 in Virginia

    Absturz Beech 95-B55 in Virginia: Beim Absturz einer Beech 95-B55 in Virginia ist auch eine deutsche Ausstauschschülerin aus Berlin ums Leben gekommen....
  5. (22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung

    (22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung: Die Maschine befand sich auf dem Weg von Kaliningrad zurück nach Lahr. Über Nordpolen (Gemeinde Sztutowo) mußte auf einem Feld notlanden. Es gab...