Beech Starship 200

Diskutiere Beech Starship 200 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Da gerade der A-Model Bausatz der Beech Starship vorgestellt wird, möchte ich hier einige Fotos zeigen, die ich vor einigen Wochen im Boeing...

Moderatoren: AE
  1. #1 mannigausa, 11.07.2014
    mannigausa

    mannigausa Testpilot

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    782
    Ort:
    Attendorn
    Da gerade der A-Model Bausatz der Beech Starship vorgestellt wird, möchte ich hier einige Fotos zeigen, die ich vor einigen Wochen im Boeing Museum "Future of Flight" in Everett gemacht habe.
    1 und 2
     

    Anhänge:

    urig und Avanti gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mannigausa, 11.07.2014
    mannigausa

    mannigausa Testpilot

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    782
    Ort:
    Attendorn
    AW: Beech Starship 200

    3 und 4
     

    Anhänge:

    urig und Avanti gefällt das.
  4. #3 mannigausa, 11.07.2014
    mannigausa

    mannigausa Testpilot

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    782
    Ort:
    Attendorn
    AW: Beech Starship 200

    5 und 6
     

    Anhänge:

    urig und Avanti gefällt das.
  5. #4 mannigausa, 11.07.2014
    mannigausa

    mannigausa Testpilot

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    782
    Ort:
    Attendorn
    AW: Beech Starship 200

    7 und 8
     

    Anhänge:

    urig, Avanti und Norboo gefällt das.
  6. #5 mannigausa, 11.07.2014
    mannigausa

    mannigausa Testpilot

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    782
    Ort:
    Attendorn
    AW: Beech Starship 200

    Die letzten zwei.
     

    Anhänge:

    urig, Avanti und Flugi gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mannigausa, 11.07.2014
    mannigausa

    mannigausa Testpilot

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    782
    Ort:
    Attendorn
    AW: Beech Starship 200

    Sorry Überschrift muß natürlich Beech Starship 2000 lauten.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
     
  9. #7 Flugi, 11.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.918
    Zustimmungen:
    18.644
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Beech Starship 200

    .... sehr schön. Die Bilder kann man doch glatt mal gebrauchen. :TOP:
     
    mannigausa gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Beech Starship 200

Die Seite wird geladen...

Beech Starship 200 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Beechcraft 2000 Starship – Amodel

    1/72 Beechcraft 2000 Starship – Amodel: Im Juli 2014 erschien, nach langem Warten, ein schöner Exot im Zivilflugzeugbereich, die Beechcraft 2000 Starship vom Ukrainischen Hersteller...
  2. Beechcraft Starship

    Beechcraft Starship: Hallo, weiss zufällig jemand wie diese Entenflügler gehandelt wurden, oder wo ein ausgemustertes Exemplar steht? Holger
  3. Raytheon verschrottet Beech Starship Flotte

    Raytheon verschrottet Beech Starship Flotte: Der Beech-Eigentümer Raytheon besitzt 40 von den 50 Beech Starships, die zwischen 1988 und 1995 gebaut wurden, und verlegt sie jetzt nach...
  4. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

    Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  5. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

    Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...