Beechcraft 18 ??

Diskutiere Beechcraft 18 ?? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Kamm gerade bei uns vorbei mit einem super Sound müsste eine Beechcraft 18 sein oder?? Gruß Stefan.

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 King-Cobra, 06.07.2011
    King-Cobra

    King-Cobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    33775 Versmold
    Hallo.
    Kamm gerade bei uns vorbei mit einem super Sound müsste eine Beechcraft 18 sein oder??
    Gruß Stefan.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 06.07.2011
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.708
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    ja, ist eine Beech H-18, die N223JW c/n BA-716
     
  4. #3 Lancer512, 06.07.2011
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Sieht ganz so aus!
     
  5. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.973
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Überführungsflug von USA über Hamburg nach Trier ;)
     
  6. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.973
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Good Morning,
    hier mal ein Bild von gestern :engel:

    Anhänge:

     
  7. #6 harvardfreund, 07.07.2011
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Rheinland
    Boah, sogar mit Regenbogen >>>> schaut schon interessant aus, der Flieger :D
     
  8. #7 Rhönlerche, 07.07.2011
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.106
    Ort:
    Deutschland
    Der scheint ja mordsmäßige Aussichtsfenster zu haben. VIP-Kabine?
     
  9. #8 Cardinal Jockey, 07.07.2011
    Cardinal Jockey

    Cardinal Jockey Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    458
    Beruf:
    Fliegen
    Ort:
    FL280
    ...wie grauenvoll... mit 3-Beinfahrwerk! :FFCry::FFCry::FFCry:
     
  10. #9 harvardfreund, 07.07.2011
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Rheinland
  11. #10 Dokuman, 03.06.2012
    Dokuman

    Dokuman Flugschüler

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    N227JW gestern in HHN

    Die N227JW war gestern am Hahn anzutreffen.
    Weiss zufällig jemand, ob die Maschine irgendwo in Deutschland stationiert ist und, wenn ja, wo ?

    VG...Dokuman
     
  12. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.973
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Ich habe es ein wenig weiter oben schon geschrieben. :!:
    Trier-Föhren.

    Ein Bild von gestern in HHN. :wink:

    Anhänge:

     
  13. #12 Ginajockey, 05.06.2012
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    1.979
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    Es handelt sich sicherlich hierbei um eine Beech 18 "Volpar Conversion". Diese Firma hat einmal die Beech 18 auf modernes Fahrwerk gesetzt, die Kabinen neu gestalted und "Picture Windows" eingebaut. So viel ich weiss hat Beech jedoch die letzten der Baureihe auch mit 3-Beinfahrwerke ausgestattet.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 swords22, 05.06.2012
    swords22

    swords22 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    RLP
    Soweit ich weiß, ist es eine Maschine aus der letzten Baureihe, also original Beech mit 3-Bein..
    Diese Maschine wird in Zukunft öfter im Fliegenden Museum Mendig anzutreffen sein..
     
  16. #14 scapegrace, 21.10.2012
    scapegrace

    scapegrace Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,

    gestern sah die sie auch - bei dem Sound schaut man automatisch nach oben. Dachte noch das ist ja seltsam, dass nur das Bugfahrwerk ausgefahren ist. So wars dann auch - die Bilder sagen alles.

    Foto-Detail - volksfreund.de
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Beechcraft 18 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n223jw

    ,
  2. beech h 18 trier

Die Seite wird geladen...

Beechcraft 18 ?? - Ähnliche Themen

  1. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

    Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  2. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

    Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  3. Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48

    Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48: Diesen Bausatz erhielt ich von redbolt zur Erholung von einer Dauerbaustelle,was er dann auch trotz kleiner Macken war .Zum Bausatz sollte man...
  4. (22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung

    (22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung: Die Maschine befand sich auf dem Weg von Kaliningrad zurück nach Lahr. Über Nordpolen (Gemeinde Sztutowo) mußte auf einem Feld notlanden. Es gab...
  5. Beechcraft 33 überschlägt sich nach Notlandung bei Brandensteinsebene

    Beechcraft 33 überschlägt sich nach Notlandung bei Brandensteinsebene: Glück im Unglück hatte am späten Freitagnachmittag der 54-jährige Pilot eines Kleinflugzeugs im Landkreis Coburg. Nach einer Notlandung überschlug...