Beechcraft Bonanza F-33A

Diskutiere Beechcraft Bonanza F-33A im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ja, ich mach es fast dem Arne nach, ein kleines gelbes Fliegerlein für zwischendurch :D ... kurz: ich will eine Bonanza bauen, als...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Markus_P, 28.09.2002
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Hallo,

ja, ich mach es fast dem Arne nach, ein kleines gelbes Fliegerlein für zwischendurch :D ... kurz: ich will eine Bonanza bauen, als Bausatz liegt mir eine V 35 in 72 vor, die auf Reg.-Tail umgebaut werden soll.
    Dafür suche ich Zeichnungen und Fotos, letztere am liebsten von den "Bananen" der ATCA, da ich mit einigen von denen selbst schonmal fliegen durfte (gebaut wird N5544P). Gute Bilder von Cockpit und Motor wären auch hilfreich... ich könnte mich sowas von in den A$%&$ beissen, daß ich in Goodyear nicht selbst Fotos geschossen habe...

Gruß,
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpha Angel, 18.10.2002
    Alpha Angel

Alpha Angel Flugschüler

Hi...
    Hey wann warst du denn in Goodyear? Und für wen? Luftwaffe oder Lufthansa? Habe noch einige Fotos von dort, muß mal nachschauen!
    Check six!

4. #3 MarkusBvH, 25.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2002
    MarkusBvH

MarkusBvH Kunstflieger

Beruf:
    Schmiermaxe
    mal was besonderes

Bony mit turbine!!

5. #4 Markus_P, 23.11.2002
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Crew 3/98 und 2/99

Cheers,
    Markus

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Beechcraft Bonanza F-33A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beech bonanza

Die Seite wird geladen...

Beechcraft Bonanza F-33A - Ähnliche Themen

1. (22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung

(22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung: Die Maschine befand sich auf dem Weg von Kaliningrad zurück nach Lahr. Über Nordpolen (Gemeinde Sztutowo) mußte auf einem Feld notlanden. Es gab...
  2. Beechcraft Bonanza und Buddy Holly

Beechcraft Bonanza und Buddy Holly: Hallo. Ich bin ein großer Buddy Holly Fan. Daher möchte ich ein Modell der Beechcraft Bonanza bauen, mit der er, Ritchie Valens und J.P.Richardson...
  3. Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!?

Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!?: hallo, wer kann mir über oben genante Maschine etwas sagen, ob es sich um ein interresantes model handelt,wie oft es dieses model noch gibt.......
  4. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  5. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...