Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!?

Diskutiere Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo, wer kann mir über oben genante Maschine etwas sagen, ob es sich um ein interresantes model handelt,wie oft es dieses model noch gibt...

sascha141175

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
freiburg
hallo,
wer kann mir über oben genante Maschine etwas sagen, ob es sich um ein interresantes model handelt,wie oft es dieses model noch gibt....
und vielleicht noch wie so ein teil auf dem markt gehandelt wird..
Das Flugzeug ist ohne Motoren und es sind leider auch keine sitze und Instrumente vorhanden,diente die letzten jahre als deko in einer Discothek..
mfg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
In welchem Zustand ist Dein Flieger denn?? Selten ist die Beech Twin Bonanza in Deutschland auf jeden Fall. Ich glaube, es gibt sonst nur noch eine einzige - und die hängt im Technik Museum Speyer.

Stell doch mal ein Foto der `Diskobespassung´ ein :TOP:
 
Anhang anzeigen

sascha141175

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
freiburg
Ich denke fliegen wird sie nie wieder :engel:
Sie wurde für das rein und raus bringen zerlegt,heck,schnauze,tragflächen..nicht gerade fachmännisch :(
Sie wird ihr restliches leben wohl ein dekostück bleiben..
Äußerlich ist sie komplett,Fahrwerk,scheiben, Propeller ist alles da und intakt..
Soweit ich es weiß war es wohl eine US-Militär Maschine,da muss ich mich aber nochmal schlau machen.
Ich bin gerade auf der suche nach einem geeignetem platz für den zusammenbau
,wenn sie wieder komplett ist stelle ich gern Bilder ein.
Mfg
sascha
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.791
Ort
Köln
Ich denke fliegen wird sie nie wieder :engel:
Sie wurde für das rein und raus bringen zerlegt,heck,schnauze,tragflächen..nicht gerade fachmännisch :(
Sie wird ihr restliches leben wohl ein dekostück bleiben..
Äußerlich ist sie komplett,Fahrwerk,scheiben, Propeller ist alles da und intakt..
Soweit ich es weiß war es wohl eine US-Militär Maschine,da muss ich mich aber nochmal schlau machen.
Ich bin gerade auf der suche nach einem geeignetem platz für den zusammenbau
,wenn sie wieder komplett ist stelle ich gern Bilder ein.
Mfg
sascha
Schreib mal was zum Lebenslauf, ex Kennung, c/n ,wäre wirklich von interesse.:TOP:
 

sascha141175

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
freiburg
Hey
wegen der ex Kennung muss ich auch erstmal schauen,die Maschine hat damals nen neuen lack bekommen,sind also keine Kennungen drauf.
Hat ein Flugzeug eigentlich eine nummer im Blech,so wie bei einem Kfz??
Wenn ja wo ist die für normal zu finden?
Sorry, habe keine Ahnung von Flugzeugen :?!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.791
Ort
Köln
zumindest sollte evtl noch eine Platte drann sein, irgendwo am Hinterteil.
 
Thema:

Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!?

Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!? - Ähnliche Themen

  • 2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza

    2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza: Vater und Tochter sind leider ums Leben gekommen...
  • Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt

    Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt: Als der Pilot eine Beech King Air auf dem Flughafen Cuiaba in Brasilien landen will, streift eine Tragfläche den Boden und bricht ab. Das Flugzeug...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models

    1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48

    Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48: Diesen Bausatz erhielt ich von redbolt zur Erholung von einer Dauerbaustelle,was er dann auch trotz kleiner Macken war .Zum Bausatz sollte man...
  • 1/72 Beechcraft 2000 Starship – Amodel

    1/72 Beechcraft 2000 Starship – Amodel: Im Juli 2014 erschien, nach langem Warten, ein schöner Exot im Zivilflugzeugbereich, die Beechcraft 2000 Starship vom Ukrainischen Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/beechcraft-model-50-twin-bonanza.40943/

    Oben