Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

Diskutiere Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flightliner, 19.02.2007
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes "Beforemarket-Produkt" in Form eines Abziehbildersatzes für F-100 D im Dienst der französischen Luftwaffe (Bestell-Nr.: SD 32004). Hersteller ist die belgische Firma Spada-Decals,die bereits weitere Abziehbilder für amerikanische F-100 in Vorbereitung hat.

    Ich hab mir diesen Bogen gleich besorgt und kann nur sagen "erste Sahne"; sauberer Druck und eine hauchdünne Trägerfolie zeichnen dieses Produkt aus.

    Man kann auf die weiteren Bögen deses Herstellers zu Trumpeter's F-100 nur gepannt sein und hoffen, daß das Modell ebenso authentisch ist wie dieses erste Beforemarket-Produkt von Spada-Decals.

    Flightliner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flightliner, 19.02.2007
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    ... und hier der Bogen selbst:
     

    Anhänge:

  4. #3 fightingfalcon, 19.02.2007
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Hallo Peter

    Das sieht gut aus, hoffentlich kommen noch Bögen mit Abzeichen der 49. und 50. TFW heraus.

    Das Black Box Cockpit ist auch schon in der Entstehung, angeblich hat Jef Verswijvel einen Probespritzling erhalten. Hoffentlich hat Trumpeter die zeit genutzt, um ein gut recherchiertes Modell herauszubringen.

    Übrigens verlautet es aus gut informierten Kreisen, dass es im 3. oder 4. Quartal noch einen "Überraschungskit" eines Jets in 1:32 geben soll! Hersteller und Typ --- streng geheim ---!


    Viele Grüße
    Christian
     
  5. #4 Flightliner, 19.02.2007
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse

    Hallo Christian,

    von Spada-Decals (www.SPADA-DECALS.com) sollen zwei weitere F-100-Bögen mit USAF-Decals kommen, einer für eine Bare-Metal-Maschine und der andere für eine in SEA-Camouflierung.
    Ich kann nur hoffen, daß wir in Kürze mal einen Testshot im Web betrachten können mit Blick auf Lufteinlass und Canopy. Die bisher veröffentlichten Bilder des gebauten Modells geben in dieser Richtung wenig her. Aber man sagt ja, daß Trumpeter mit jedem neuen Kit besser wird. Warten wir's ab!

    Meine RB-66 steht kurz vor dem Rollout; ist eine tolle Bereicherung für meine 1:48er Kollektion. Mehr dann hier an bekannter Stelle.

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 Flightliner, 19.02.2007
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse

    Hallo Fritz,

    davon kannst Du aber ausgehen. Hab dieser Tage mal Bare-Metal-Folie ausprobiert. Die kannst Du vergessen, da die Klebesubstanz auf der Rückseite später ganz klar auf die Vorderseite durchdrückt und nie und nimmer eine glatte und saubere Oberfläche ergibt. Also Vorsicht, wenn Du Deine Airliner damit behandelst.

    War übrigens nett mal wieder von Dir zu hören.

    Gruß
    Peter
     
  7. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Du meinst doch nicht etwa die F-100 F , die ebenfalls angekündigt ist ???


    Gruß logo
     
  8. #7 fightingfalcon, 20.02.2007
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Nein, die F-100F wurde ja offiziell in Nürnberg angekündigt. Somit wäre das keine Überraschung mehr!

    In ein paar Monaten werden wir es (hoffentlich) sehen!

    Darauf ein dreifach donnerndes "oh Leit her, oh Leit her, oh Leit her!


    Viele Grüße
    Christian





     
  9. #8 Scale72, 20.02.2007
    Scale72

    Scale72 Guest


    Vielleicht ist das ja endlich die 32er MiG-29C die angeblich schon seit Jahren kommen soll...... :rolleyes:
     
  10. #9 Flightliner, 20.02.2007
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Paul Fisher von der Firma Fisher Model and Patern spricht auf seiner Website auch von "something new in 1:32". Er deutete hierzu mal an, daß er sich der F-84er Reihe annehmen will, allerdings in Resin. Seine Produkte aus diesem Material sind erstklassig (z.B. Grumman Panther und Cougar).

    Es scheint also spannend zu werden in 2007 für die Fans des grossen Maßstabs. Also mein Rat: Rücklagen bilden !!!!!!!

    Flightliner
     
  11. #10 airforce_michi, 20.02.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Ich tippe auf eine F-8 Crusader... ;)
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 logo, 21.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2007
    logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten


    Sollte es etwa so etwas sein ???

    http://forums.airforce.ru/showthread.php?p=12969#post12969

    Gruß logo

    P.S. : Sorry , Peter , jetzt sprengt es den Thread-Rahmen .
     
  14. #12 fightingfalcon, 21.02.2007
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring


    Nee Jürgen, das ist eine andere Überraschung ...., aber nicht minder interessant.


    Viele Grüße
    Christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

Die Seite wird geladen...

Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

    Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  2. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  3. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

    Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  4. "Luftfahrttest" für Bewerbung

    "Luftfahrttest" für Bewerbung: Hallo, ich mache demnächst bei einem Assessment-Center mit, für die Ausbildung zum Fluggerätmechaniker. Im Tagesplan steht auch Luftfahrttest....
  5. Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

    Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung: Hallo, werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein...