Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006

Diskutiere Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Diesen FF´ler und ehemaligen MiG-29 Pilot müßten auch einige kennen :TD:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Diesen FF´ler und ehemaligen MiG-29 Pilot müßten auch einige kennen :TD:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Close-up des Retro A321. Habe diese Maschine jetzt zum ersten live sehen können und bin begeistert. Das Modell von Revell folgt bestimmt!
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
...und meiner einer in der D-AIRX!

Die ILA war wirklich KLASSE:HOT ! Mal schauen....ich hab bestimmt noch mehr FF-ler abgelichtet....aber mehr dazu später:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Mehr zum Thema "Flugzeuge wärmen Flugzeuge": A340 wärmt A380 :).
 
Anhang anzeigen
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
...von wärmen kann man hier schon nicht mehr sprechen. Der Holländer versucht den Airbus zu schmelzen...:D
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
wenn wir schon bei der "tierischen fraktion" sind - der war im offiziellen flugprogramm nicht verzeichnet!
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Tomcatfreak schrieb:
Am Sonntag abend fuhr dieses gepanzerte Fahrzeug Luchs an mir vorbei.

Moin!

Nur der Richtigkeit halber... der Luchs ist ein Fuchs... ;)


Ansonsten wieder sehr schöne Bilder mit nicht alltäglichen Ansichten
:TOP: DANKE

VG Schimmi
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
"Unsere" Kamerafrau unter dem linken Flügel des A380.
Das Foto hat nyc94 geschossen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006

Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006 - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

    Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  • Innerdeutsche "Begegnungen" während des Kalten Krieges

    Innerdeutsche "Begegnungen" während des Kalten Krieges: Weiß jemand was über Situationen, in denen, während des Kalten Krieges, Luftfahrzeuge der Bundesluftwaffe und der Luftwaffe der DDR sich näher...
  • Ähnliche Themen

    Oben