Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006

Diskutiere Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie beim Tokio Hotel Konzert knipsen die "Fans" ihren Star.
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Wie beim Tokio Hotel Konzert knipsen die "Fans" ihren Star.
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.835
Ort
Pütnitz
Einen habe ich auch noch zur Nachlese:rolleyes:

Die Dachabwerfer von Münster:FFTeufel:

Der Zweite musste sich die ganze Zeit den Helm halten

Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
Thema:

Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006

Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006 - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

    Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  • Innerdeutsche "Begegnungen" während des Kalten Krieges

    Innerdeutsche "Begegnungen" während des Kalten Krieges: Weiß jemand was über Situationen, in denen, während des Kalten Krieges, Luftfahrzeuge der Bundesluftwaffe und der Luftwaffe der DDR sich näher...
  • Ähnliche Themen

    Oben