Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.

Diskutiere Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt. im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt. Der alleinige Pilot an Bord ist leider getötet worden. Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt – Pilot...
Thema:

Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.

Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt. - Ähnliche Themen

• ungünstige Reifendimensionen bei festem Fahwerk?

ungünstige Reifendimensionen bei festem Fahwerk?: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass die Reifen von SEP eigentlich immer ziemlich klein im Durchmesser sind (von Buschfliegern mal abgesehen) und...
  • 07.02.2020 - Keflavik (KEF) - Fahrwerk kollabiert bei Landung - Icelandair Boeing 757-200 TF-FIA

07.02.2020 - Keflavik (KEF) - Fahrwerk kollabiert bei Landung - Icelandair Boeing 757-200 TF-FIA: In Keflavik (KEF), Island ist das Fahrwerk einer Icelandair Boeing 757-200 (TF-FIA) bei der Landung kollabiert...
  • Istanbul Flugzeug bei Landung zerbrochen

Istanbul Flugzeug bei Landung zerbrochen: https://www.t-online.de/nachrichten/id_87286124/flugzeugunglueck-in-istanbul-maschine-bei-landung-in-mehrere-teile-zerbrochen.html
  • Frage zur unterschiedlichen Kanzelform bei der He 219

Frage zur unterschiedlichen Kanzelform bei der He 219: Moin, ich plane die He-219 V6. Diese hatte noch die frühe Kanzelform. Ich habe schon Einges gelesen. Kann mir bitte jemand erklären wie sich das...
  • Hubschrauberabsturz bei LA-Kobe Bryant unter den Opfern

Hubschrauberabsturz bei LA-Kobe Bryant unter den Opfern: