Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?

Diskutiere Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit...

Moderatoren: AE
  1. #1 MikeBravo, 26.04.2013
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo, liebe Gemeinde,

ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit dargestelltem Bremsfallschirm die Klappe vom Bremsfallschirm austrennen bzw. darstellen. Wie soll ich vorgehen? Wie öffnete sich die Klappe?

Hat schon jemand von euch so etwas angefertigt? Bin für jeden Tip dankbar.

Viele nette Grüße,

MikeBravo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EDCG

EDCG Astronaut

4. #3 airforce_michi, 27.04.2013
    airforce_michi

airforce_michi Alien

5. #4 MikeBravo, 29.04.2013
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Danke für eure Antworten! Die Links haben mir gut weitergeholfen...

Viele Grüße,

MikeBravo

6. #5 control, 30.04.2013
    control

control Fluglehrer

Beruf:
    .
    Ich hatte vor einem halben Jahr mal nachgefragt, vielleicht findet sich dem alten Thread ja auch noch ein Informationsfetzen:

http://www.flugzeugforum.de/f-104j-fallschirmbehaelter-fanghaken-frage-71405.html

Moderatoren: AE
Thema: Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsfallschorm starfighzer

,
  2. mikebravo

Die Seite wird geladen...

Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen? - Ähnliche Themen

1. kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

kleinen Pannen beim Nationalfeiertag: So etwas finde ich ja süß: Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge "Eines der Flugzeuge erregte dabei...
  2. Öffnung unter dem Seitenleitwerk beim A 320

Öffnung unter dem Seitenleitwerk beim A 320: Ich hätte da mal eine Frage zu einer runden Öffnung am Heck unter dem Höhenleitwerk einer A 320, diese ist auch bei anderen Verkehrsmaschinen zu...
  3. 01. - 02. September 2018 – Flugtag beim Aero-Club Pirmasens

01. - 02. September 2018 – Flugtag beim Aero-Club Pirmasens: 01. - 02. September 2018 – Flugtag beim Aero-Club Pirmasens Teilnehmer: JU-52 (Rundflüge) Yak-52 Christen Eagle Motorsegler-Kunstflug RF-4 Rans...
  4. 24.03.2018: Kleinflugzeug touchiert Hängebrücke beim Fly-In Arosa

24.03.2018: Kleinflugzeug touchiert Hängebrücke beim Fly-In Arosa: Die Maschine mit einem Piloten und einer Passagierin überschlug sich und geriet in Brand - beide Insassen tot. Zwei Tote bei Absturz von...
  5. An-12 verliert beim Start 3,4 Tonnen Goldbarren

An-12 verliert beim Start 3,4 Tonnen Goldbarren: Russian runway paved with gold Viel Spass, Zum Glück wurde die Ladung so abgeladen, sonst hätte das so ausgehen können wie mit der 747 in Baghram.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden