Beispielfoto Bad Düben

Diskutiere Beispielfoto Bad Düben im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Bei Kuntze klingelt bei mir etwas, es könnte sein, dass er KC zu meiner Zeit war. Ich war such in dem “Sonderzug“ zur Vorbereitung auf MiG21bis...
DDA

DDA

Alien
Bei Kuntze klingelt bei mir etwas, es könnte sein, dass er KC zu meiner Zeit war.
Ich war such in dem “Sonderzug“ zur Vorbereitung auf MiG21bis, L-39und MiG23

Axel

#
Schau mal hier: Beispielfoto Bad Düben. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Klaus04

Klaus04

Fluglehrer
Erzählt doch mal bitte, was waren das für Leute, und was ging da ab?
Das ganze "Auftreten" von denen hatte nicht wirklich was mit Militär zu tun.
Wenn die marschiert sind war der Anblick ziemlich "lustig", zumindestens war das für uns ein lustiger Anblick, eingefleischte Militärs würden wohl eher sagen, es war ziemlich gruselig es mit anzusehen. Während des marschieren stiegen auch schon mal dezente Qualmwolken von Zigaretten auf, die entweder nicht gesehen wurden bzw. man wollte sie nicht sehen.
Uniform hatten die zwar an, aber jeder trug sie so wie er wollte.
Wir dachten damals, wenn das der Normalzustand der Libyschen Streitkräfte ist, dann Gute Nacht.

MaBa

MaBa

Sportflieger
Bei Kuntze klingelt bei mir etwas, es könnte sein, dass er KC zu meiner Zeit war.
Ich war such in dem “Sonderzug“ zur Vorbereitung auf MiG21bis, L-39und MiG23

Axel
Langsam klingelts bei mir auch bei dem Namen Kuntze.
War das nicht sogar ein Farbiger....oder jedenfalls ist ein Elternteil eine/ein Schwarzer gewesen. Man könnte auch sagen "Person of Color"...hoffentlich wird das alles nicht gelöscht?!:confused1:
Also so hätte ich es in Erinnerung...kann mich auch täuschen....aber dann war das irgendwo anders während meiner Dienstzeit....jedenfalls war irgendwo mal ein ziemlich hoher Offiziersrang (Major oder höher) der hatte solch ein Aussehen.
Fällt mir noch ein, wenn ich hier weiter mitlese.

Beste Grüße
Mario

helifive

helifive

Sportflieger
Vielleicht weiß jemand von euch was darüber. Im Sommer 1979 war ein Filmteam (Armeefilmstudio?) in Bad Düben. Wir von der 360. kamen gerade vom Härtetest und genossen das Duschen. Das wurde gefilmt, das weiß ich genau. Uns war das völlig egal, Hauptsachen den Staub der Dübener Heide abspülen. Hab vor Jahren mal recherchiert und da gab es tatsächlich irgendwo (wohl auf DVD) einen Beitrag von 1979 von Bad Düben.
Schöne Grüße
Gerd

Armin

Flugschüler
Hallo Ich war vom 3.5.89 - 9.89 in der 610 Kp , gibt es da noch jemanden aus der Zeit hier?

Thema:

Beispielfoto Bad Düben

Beispielfoto Bad Düben - Ähnliche Themen

• Gyrocopter bei Bad Gandersheim vermisst

Gyrocopter bei Bad Gandersheim vermisst: Über Facebook und Twitter hat die Polizei Göttingen eben eine Suchmeldung herausgegeben. Ein Gyrocopter wird im Bereich Bad Gandersheim vermisst...
  • Absturz Piper Tomahawk bei Bad Sobernheim

Absturz Piper Tomahawk bei Bad Sobernheim: Zwei Schwerverletzte nach Bruchlandung wegen Motorproblemen einer Piper Tomahawk bei Bad Sobernheim...
  • Cessna 172 stürzt bei EDMK in Badesee

Cessna 172 stürzt bei EDMK in Badesee: Heute Nachmittag ist eine Cessna 172 nach dem Start auf Piste 17 in Durach kurz nach überqueren der Autobahn A960 in den Sulzberger See gestürzt...
  • Segelflieger in Horn-Bad Meinberg abgestürzt - Pilot tot

Segelflieger in Horn-Bad Meinberg abgestürzt - Pilot tot: Siehe Lippische Landeszeitung P.S.: Ich darf hier leider nichts verlinken
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...