Beladung F/A-18 F

Diskutiere Beladung F/A-18 F im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung einer F/A-18 F von Revell in 1:48 und möchte gerne Fightertown Decals verwenden. Bei dem Flieger, den...

Moderatoren: AE
  1. #1 reaperone, 17.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2017
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung einer F/A-18 F von Revell in 1:48 und möchte gerne Fightertown Decals verwenden.

    Bei dem Flieger, den ich mir ausgesucht habe, gibt es Informationen zur Beladung, die bei mir einige Fragen verursachen. Hier der Text:

    Loadouts consisted of 1 AIM-9x, 2 fuel tanks w/ ATFLIR on opposite cheek station, 1LMAV and either 2 GBU-12s and 1 GBU-38 or 1 GBU-12 and 2 GBU-38.

    Was hängt wo ? Eine Möglichkeit habe ich hier gefunden, da sehe ich aber keine LMAV.

    Anhänge:



    Warum nur eine Sidewinder, hat das etwas mit der maximalen Zuladung un der Balance zu tun ? Meistens ist die Zuladung ja symmetrisch angehängt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 17.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.209
    Zustimmungen:
    36.625
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  4. #3 Starfighter, 18.01.2017
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Hornets und Super Hornets sind sehr oft asymmetrisch beladen. Die fehlende AIM-9X dürfte mit der Balance zu tun haben, zusätzlich mit der erwarteten Bedrohung durch feindliche Flugzeuge. Was man nicht braucht, schleppt man nicht mit.
     
    reaperone gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Beladung F/A-18 F

Die Seite wird geladen...

Beladung F/A-18 F - Ähnliche Themen

  1. Tornado Beladung

    Tornado Beladung: Aben alle zusammen, mir fällt beim Spotten immer wieder auf das unsere Tornados (außer die ECR in Lechfeld) meistens nur mit Zusatztanks fliegen...
  2. F-16 mit seltsamer Beladung

    F-16 mit seltsamer Beladung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten: Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme...
  3. Beladung des Flugzeuges

    Beladung des Flugzeuges: Da ich gerade an meinem Hasegawa Weapon Loading Set bastle interessiert mich folgendes: Welche Arten der Beladung gibt es? Ich denke entweder von...
  4. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  5. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....