Beladung F/A-18 F

Diskutiere Beladung F/A-18 F im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung einer F/A-18 F von Revell in 1:48 und möchte gerne Fightertown Decals verwenden. Bei dem Flieger, den...

Moderatoren: AE
  1. #1 reaperone, 17.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2017
    reaperone

reaperone Flieger-Ass

Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung einer F/A-18 F von Revell in 1:48 und möchte gerne Fightertown Decals verwenden.

Bei dem Flieger, den ich mir ausgesucht habe, gibt es Informationen zur Beladung, die bei mir einige Fragen verursachen. Hier der Text:

Loadouts consisted of 1 AIM-9x, 2 fuel tanks w/ ATFLIR on opposite cheek station, 1LMAV and either 2 GBU-12s and 1 GBU-38 or 1 GBU-12 and 2 GBU-38.

Was hängt wo ? Eine Möglichkeit habe ich hier gefunden, da sehe ich aber keine LMAV.

Anhänge:

Warum nur eine Sidewinder, hat das etwas mit der maximalen Zuladung un der Balance zu tun ? Meistens ist die Zuladung ja symmetrisch angehängt.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 17.01.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  4. #3 Starfighter, 18.01.2017
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Hornets und Super Hornets sind sehr oft asymmetrisch beladen. Die fehlende AIM-9X dürfte mit der Balance zu tun haben, zusätzlich mit der erwarteten Bedrohung durch feindliche Flugzeuge. Was man nicht braucht, schleppt man nicht mit.

reaperone gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Beladung F/A-18 F

Die Seite wird geladen...

Beladung F/A-18 F - Ähnliche Themen

1. MiG-21UM Beladungsvarianten

MiG-21UM Beladungsvarianten: Hallo liebe FF´ler. Ich bin auf der Suche nach den verschiedenen Beladungsvarianten der MiG-21UM. Kann mir da einer helfen?
  2. Tornado Beladung

Tornado Beladung: Aben alle zusammen, mir fällt beim Spotten immer wieder auf das unsere Tornados (außer die ECR in Lechfeld) meistens nur mit Zusatztanks fliegen...
  3. F-16 mit seltsamer Beladung

F-16 mit seltsamer Beladung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten: Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme...
  4. Beladung des Flugzeuges

Beladung des Flugzeuges: Da ich gerade an meinem Hasegawa Weapon Loading Set bastle interessiert mich folgendes: Welche Arten der Beladung gibt es? Ich denke entweder von...
  5. 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden