Beleuchtung an Modellen ab 1:144

Diskutiere Beleuchtung an Modellen ab 1:144 im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; AW: Beleuchtung an Modellen ab 1:144 Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Dir über das Forum hier nicht die Grundlagen der Elektronik erklären...

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
AW: Beleuchtung an Modellen ab 1:144

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Dir über das Forum hier nicht die Grundlagen der Elektronik erklären
und einen Einführungskurs Löten geben kann.
Das geht online so nicht.

Bitte nutze google und youtube für ein Selbststudium und frag mal im örtlichen Modellbau- Modelleisenbahnclub nach.
Da sind garantiert Leute bereit, dir das praktisch zu zeigen und zu erklären.
Sowas erschließt sich am Besten durch "Selber Machen".
 
Thema:

Beleuchtung an Modellen ab 1:144

Beleuchtung an Modellen ab 1:144 - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Mil Mi 14

    Beleuchtung Mil Mi 14: Guten Abend. Ich habe vor eine Mil Mi 14 PL der Volksmarine zu bauen und möchte sie beleuchtet darstellen. Leider finde ich im Internet kaum Infos...
  • Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe

    Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe: Hallo. Ich möchte eine Mig 29 der deutschen Luftwaffe bauen, im Maßstab 1/32. Diese möchte ich auch beleuchten. Welche Lampen an der Mig 29...
  • Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?

    Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?: Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit der Kabinenbeleuchtung der Boeing 737 auskennt? Mich interessieren speziell die Eckdaten...
  • Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?

    Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?: Ich versuche gerade, die Blindflug - Gerätetafel einer Avro Lancaster mit den Originalen Instrumenten zusammenzustellen. Da diese für ein...
  • Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446

    Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446: Jetzt lese ich schon sehr lange bei der CH-53 in der Bundeswehr mit und immer wieder dachte ich daran, mein persönliches, selbstgebautes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugbeleuchtung sequenz

    ,

    antennendr

    ,

    schaltung beleuchtung airbus

    ,
    boeing 1:144 beleuchten
    , modellbau revell flugzeug beleuchtung, flugzeug beleuchtung set 1:144, flugzeugbeleuchtung 1:144, flugzeug beleuchtung modellbau, a320 modell licht, Schaltung Beleuchtung flugzeUgmodell, 1:144 fligzeug beleuchtung, revell föigzeug lixjt, revell technik flugzeug beleuchtung, blinkschaltung für flugzeuge, beleuchtung modell 1:144, smd flugzeug 144, lichter im modell 1144 einbauen, positionslichter flugzeug, Lichtleitkabel modelbau, led set Flugzeug 1mm, modellflugzeuge 1: 144 beleuchtung, flugzeug modelle in 1:144, modell 1144 beleuchten, licht im perlonfaden, a320 modell beleuchtung
    Oben