Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Diskutiere Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel Das sind Fotografen, keine "Spotter" :wink: Richtig toll waren aber auch die mit Leiter in der...
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
AW: Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Das sind Fotografen, keine "Spotter" :wink:
Richtig toll waren aber auch die mit Leiter in der ersten Reihe.
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
AW: Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Danke für die tollen Bilder.
Zum Thema Fotografen und ihre Leitern ist im Grunde nur zu sagen , dass das von den Veranstaltern
ruck zuck erledigt werden kann. Siehe Payerne. Besucher rein , Leiter bleibt draussen und wenn noch
soviel disskutiert wurde. Und zu solchen selbsternannten "Spotterbereichen" kann man auch nur die
Veranstalter bitten , dass sie Leute durch schicken die so etwas abbauen und , bei Widerstand , die
Damen und Herren Knipser gleich hinausbegleiten. Somit sollte man bereits im Vorfeld solcher Shows
die Veranstalter bitten das mitbringen von Leitern zu untersagen und darauf hinzuweisen , dass niemand
mit solch einem Teil Zutritt bekommt. Spart jede Menge Ärger. Siehe Payerne.
 

heizer

Fluglehrer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
107
Zustimmungen
739
Ort
Haßmersheim
AW: Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Hallo zusammen !

Bin gestern abend wieder heim und hab die ersten Bilder fertig.
Hat mir gut gefallen, das Wetter war bis Mittag besch...., aber wenigstens trocken.
Organisation top - hatte überhaupt keine Probleme.

Also - die Trojan eröffnete :

http://www.flugzeugforum.de/images/attach/jpg.gif
 
Anhang anzeigen

heizer

Fluglehrer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
107
Zustimmungen
739
Ort
Haßmersheim
AW: Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Der belgische Solopilot kam mit Sicherungen am Rauchgenerator auf die Bahn gerollt ! Diese wurden direkt vorm Start entfernt.
Zu meiner Zeit nannte sich das K1 glaube ich ( Vorkommnis Kategorie 1 ) und war keine Kleinigkeit. Bin aber auch nicht mehr 100% sicher - ist schon 25 Jahre her.

http://www.flugzeugforum.de/images/attach/jpg.gif

Jungs vom Demoteam - für ne Kiste belgisches Bier nehm ich das Bild wieder raus !
Hihihihi - meine ich nicht ernst !
 
Anhang anzeigen
Thema:

Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kleine brogel

    Oben