Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Diskutiere Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel Und zum Schluss für heute mein Highlight der Show, fast 100 Jahre Luftfahrt auf einem Bild...
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
AW: Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Die Auto-Mitrailleuse Minerva hat beim cruisen ein Rad verloren, fast wie in einem alten Slapstick-Stummfilm. Das versursachte einen kleinen Stau bei den VIP-Shuttles, die nebenbei bemerkt sehr, sehr (also wirklich sehr) nervig waren
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kleine brogel

    Oben