Belgian Air Force Days, Florennes 27.6-28.6.2026

Diskutiere Belgian Air Force Days, Florennes 27.6-28.6.2026 im Termine Forum im Bereich Aktuell; https://www.belgianairforcedays.be/en/ Planung unsererseits steht, Ferienwohnung ist gebucht...an frühere Jahre in Florennes erinnere ich mich...
F-117

F-117

Alien

Planung unsererseits steht, Ferienwohnung ist gebucht...an frühere Jahre in Florennes erinnere ich mich vor allem an eine sehr weit vom Zuschauerbereich entfernte Runway und Displayline...wird vermutlich diesmal nicht anders sein. Einen Spotterday wird es sicherlich auch geben. Hoffen wir, dass die sich ständig überschlagende Weltlage nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, was Airshows innerhalb der NATO angeht...

Spotter31535

Spotter31535

Flieger-Ass

Planung unsererseits steht, Ferienwohnung ist gebucht...an frühere Jahre in Florennes erinnere ich mich vor allem an eine sehr weit vom Zuschauerbereich entfernte Runway und Displayline...wird vermutlich diesmal nicht anders sein. Einen Spotterday wird es sicherlich auch geben. Hoffen wir, dass die sich ständig überschlagende Weltlage nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, was Airshows innerhalb der NATO angeht...
War der Zuschauerbereich nördlich oder südlich der Runway?

jockey

jockey

Alien
Laut Maps macht es eher Sinn, dass der Zuschauerbereich südlich der Runway ist.

aelgman

Kunstflieger
War 3x da, der Zuschauerbereich war immer bei der südlichen kleinen Runway.

vansen

Kunstflieger
Hallo,

eine Frage an diejenigen, die schonmal dort waren (ich wer bisher nur in Kleine Brogel): gibt es Campingmöglichkeiten (mit Wohnwagen) in der Nähe, die empfehlenswert sind? Ein Stromanschluss am Standplatz wäre wichtig, eine Fahrzeit unter einer Stunde von dort bis zur Airbase (ohne Anhänger :D ) ist wünschenswert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Viele Grüße und ein schönes WE
Thomas

Spotter31535

Spotter31535

Flieger-Ass
Hab auch eine Frage an die alten Hasen. Gibt es im Umkreis von ca. 50km eine empfehlenswerte Unterkunft für eine kleine Gruppe von 3-4 Spottern? Gerne eine PN an mich, um den Chat hier nicht zu sprengen.Danke.

flughöhe8000

flughöhe8000

Fluglehrer
Bin einmal gespannt, wann die Karten zum kaufen angeboten werden. Die HP von der Veranstaltung wird wahrscheinlich gerade aufgesetzt

Thema:

Belgian Air Force Days, Florennes 27.6-28.6.2026

Belgian Air Force Days, Florennes 27.6-28.6.2026 - Ähnliche Themen

• TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain

Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain: Anlässlich des 70 jährigen bestehens der Belgischen Luftwaffe bestand am 05. April die Möglichkeit zur Teilnahme am Sunset Shoot in Beauvechain...