Padi001
Fluglehrer
Ich war bis jetzt 4 mal bei einer Sanicole-Airshow in den letzten 10 Jahren.Moin! Gibt es für Sanicole 2026 einen eigenen Faden oder macht ihr das hier mit rein? Hab eben Karten gekauft und - dieses Jahr ganz was Neues - man kann sie erst im September herunterladen!? Jemand eine Idee, was dahinter steckt? Bisher waren die Tickets direkt nach dem Bezahlen da und man konnte sehen, ob es mit dem richtigen Parkplatz geklappt hat. Das ist dort immer so ein Roulette und wenn man Pech hat, steht man nicht auf der anderen Straßenseite sondern gefühlt auf halbem Weg nach Hause und muss mit dem Shuttle fahren.
Am SpotterdayDie "Static" Flieger müssen ja auch alle irgendwann eintreffen, eventuell kann man die Woche davor schon ein paar im Landeanflug sehen. Wisst ihr wann die meisten Flieger so üblicherweise eintreffen? Erst ein Tag vorher oder schon die ganze Woche vor dem Event?

Tickets hatte ich eh noch nicht.Da würde ich mich doch sehr freuen...Am Spotterday![]()

Der Stand war auch in Sanicole 25 ohne Soloturk da ;)Könnte mir vorstellen, das Solotürk mit seiner F16 auch noch kommt. Warum? Laut der BAFD Homepage ist eine Soloturk Merchandising Stand auf jeden Fall auch vorhanden.
Ok, 25 war ich nicht, 24 war er dabei (siehe mein Avatar), aber ob da der STand da war ? keine Ahnung....Der Stand war auch in Sanicole 25 ohne Soloturk da ;)
Hoffe natürlich trotzdem, dass der dabei ist :D