Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

Diskutiere Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
963
Zustimmungen
648
Ort
OWL
Interessant finde ich die Zeile "15th/16th - Flying Legends, UK (Heritage flight only)" ich habe noch nirgendwo gelesen das die Flying Legends wieder stattfinden und wo.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.609
Zustimmungen
7.254
Ort
Panketal OT Zepernick
Sicher können wir auch sein, dass das Belgische F-16 und A-109 Display dabei sind.
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.469
Zustimmungen
5.340
Ort
Großefehn
Am 8.9 findet auch ein Spotterday statt.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.358
Zustimmungen
57.469
Tja, die Termine der großen Teams sind ja nun alle bekannt. Geht leider alles vorbei an Belgien. Für mich persönlich schon eine Enttäuschung. Mit Wehmut denkt man an holländische und belgische Events zurück, die immer für mehrere Teams am gleichen Wochenende gut waren...
Und was können sonst noch für Highlights kommen? Viel fällt mir da nicht mehr ein, gerade auch bez. Fighter Solo Displays...schade.
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
114
Zustimmungen
198
Ich vermisse den obligaten Spruch zu den Royal Jordanian Falcons. 🤪✌

Ich denke allgemein wird der weltpolitischen Lage in diesem Jahr etwas Tribut gezollt. Die Auslandauftritte der grossen Teams sind doch spärlicher als auch schon.
 

-Philipp

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
85
Zustimmungen
132
Tja, die Termine der großen Teams sind ja nun alle bekannt. Geht leider alles vorbei an Belgien. Für mich persönlich schon eine Enttäuschung. Mit Wehmut denkt man an holländische und belgische Events zurück, die immer für mehrere Teams am gleichen Wochenende gut waren...
Und was können sonst noch für Highlights kommen? Viel fällt mir da nicht mehr ein, gerade auch bez. Fighter Solo Displays...schade.
Ich würde mich über die Swedish Historic Flight freuen. Draken und Viggen sind einfach klasse.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.609
Zustimmungen
7.254
Ort
Panketal OT Zepernick
Naja die Red's nur in England glaube ich noch nicht. Macht euch mal nich zu früh Heiss... Die F-35 für Sanicole wurde auch sehr spät angekündigt. Ausserdem, ich kenn den Plan der PdF noch nicht... Frecce bin ich auch nich' sicher ob das schon alles war...
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
114
Zustimmungen
198
Die spanische F-18 und die Casa im Static sind dabei.
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
114
Zustimmungen
198
Die Spanier haben die Daten ihrer 4 Displayformationen rausgegeben.
(Mit der Casa mein ich das Begleitflugzeug, keine C101)
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
114
Zustimmungen
198
Die Hornisse fliegt.
 
Thema:

Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023 - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain

    Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain: Anlässlich des 70 jährigen bestehens der Belgischen Luftwaffe bestand am 05. April die Möglichkeit zur Teilnahme am Sunset Shoot in Beauvechain...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/page-4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/page-5

    ,
    kleine brogel airshow 2023
    , airshow kleine brogel 2023, https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/page-8
    Oben