Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010

Diskutiere Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und ein letztes vom Fly Inn. Die Rafale dürften direkt aus England gekommen sein. Die Abnahme wurde wahrscheinlich schon am Donnerstag geflogen...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und ein letztes vom Fly Inn. Die Rafale dürften direkt aus England gekommen sein. Die Abnahme wurde wahrscheinlich schon am Donnerstag geflogen.

Ich hoffe die Bilder haben etwas gefallen.


Gruß

Philipp
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Die RAF Tornados sind heute schon gekommen, aber direkt in's Static gegangen. Würden sie eine Base Attack oder irgendeine Vorführung zeigen, hätten sie heute noch ein Rehearsal geflogen.
Es waren die ZA449-020 und die ZA463-028.
Die RAF Tornados 024,138 und 090 haben den Air Attack geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
...die P-38 hat leider einen Hydraulik Defekt, sehr schade...dafür sollte die Corsair da sein...
Leider kann die Corsair die P-38 nicht ersetzen, zumindestens für mich nicht.
So ein Mist! Seit drei Jahren versuche ich eine P-38 live zu erleben und immer kam etwas dazwischen, entweder beim Flieger oder bei mir.
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Eine der wenigen fotografierbaren Maschinen während der OPS-Area Tour am Freitag war die EMB121 Xingu YU/105 der "Patrouille Kammomille". Diese Formation habe ich 1989 das erste mal in Avord gesehen und treten recht selten auf.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Die Bundesluftwaffe schickte den Tornado 46+01 vom JaboG-33 zur statischen Ausstellung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Auch die Marineflieger sind in Beauvechain präsent mit der P-3C 60+07.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Sehr interessant ist dieser Tornado GR.4 der No. XV Sqn., zum einen weil es einer der seltenen RAF Tornados mit Staffelmarkierungen ist und zum anderen, weil der Sichtschutz das Aussehen eines grauen Patchworks hat.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tobergte

Kunstflieger
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
5
Ort
Osnabrück
Kann zufällig schon jemand den Ablauf/die Organisation des 1. Airshow Tages hier kurz zusammenfassen? Nachdem ich gelesen habe, wie schlecht der Spottertag war, bin ich heute noch nicht losgefahren und wollte mal erste Meinungen hören.

Also wie sind die Möglichkeiten zum Fotografieren, wie der Shuttleservice vom Parkplatz zur Base, sind genug Toiletten auf der Base verteilt usw.? Über Meinung und Erfahrungen von heute wäre ich sehr erfreut!

mfg
Sven
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Die An-26 110 der ungarischen Lw. ist auch im Static Display vertreten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Sehr interessant ist dieser Tornado GR.4 der No. XV Sqn., zum einen weil es einer der seltenen RAF Tornados mit Staffelmarkierungen ist und zum anderen, weil der Sichtschutz das Aussehen eines grauen Patchworks hat.
Hallo, dieser Tornado GR.4 ZA463/028 trägt aber die Markings der 617. Sqn.
Ist aber trotzdem nett anzuschauen. :)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Danke Andy 02. Du hast recht, da ist mir ein doch dicker Fehler unterlaufen!
 

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Heute morgen muss wohl noch eine PC9 aus Irland gekommen sein. Reg ist wohl 262
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hier noch die Dänische F-16 beim eindrehen in den Endanflug, ein wirklich sehr schönes und dynamisches Display.
Mehr Bilder bei mir auf der Hompage (siehe unten).
 
Anhang anzeigen
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Beauvechain 03.07.2010
F/A-18C J-5017 17SQN
 
Anhang anzeigen
Thema:

Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010

Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010 - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben