Belgian Airforce Days 08./09.September 2018

Diskutiere Belgian Airforce Days 08./09.September 2018 im Termine Forum im Bereich Aktuell; A400 der Luftwaffe im Static

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #41 Atlantic 61+20, 08.08.2018
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    7.144
    Ort:
    Near ETMN
    A400 der Luftwaffe im Static
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    EDLN
    Die SU ist bislang das absolute Highlight für mich. Die amerikaner haben leider noch nichts bestätigt. Vielleicht frischt das das noch etwas karge Programm auf.

    Parken vor 4 Jahren war in KB übrigends kein Problem. In Florennes vor 2 Jahren dahin war es die absolute Katastrophe.
     
  4. #43 A.G.I.L, 09.08.2018
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    340
    Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    Also soo karg finde ich das Flugprogramm für die heutige Zeit nun nicht... mehrere F-16 verschiedener Nationen,Rafale, MiG 29, F-18 Spanien und Schweiz, Hunter, RAF Eufi und natürlich die Su-27. Dann noch verschiedene Aerobatic Teams wie die PdF etc.
    Klar, verglichen mit den Airshows 80er Jahren ist das nicht so dolle, aber die sind nun mal vorbei. Hoffentlich kommt noch was von der USAF, ich hätte gerne A-10/F-15/F-22 und vielleicht noch den ein oder anderen Warbird..:wink2:.
     
    Prowler, Torschde, F-117 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #44 Sentinel R.1, 09.08.2018
    Sentinel R.1

    Sentinel R.1 Testpilot

    Dabei seit:
    08.04.2017
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    431
    Beruf:
    [piloːt]
    Ort:
    XFW
    Wobei da das Wetter sein Übriges getan hatte.
     
  6. F-117

    F-117 Alien

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    10.797
    Ich bin derselben Meinung wie A.G.I.L. Gerade vor den „kleinen“ Nachbarn wie Belgien und Holland (Im nächsten Jahr wieder Volkel in Planung) muss man den Hut ziehen. Die goldenen Airshowzeiten werden kaum wiederkommen und was dort trotzdem immer noch auf die Räder gestellt und in die Luft gebracht wird, verdient Respekt. Und über die besten Pommes an den Gourmetbuden gibt`s auch nichts zu meckern. Leider bin ich zum Airshowtermin im Urlaub. Macht was draus.
     
    JJ8071, DAS/ADLERAUGE, Prowler und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #46 Das TornadoTier, 09.08.2018
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    marburg
    Wobei auch fraglich ist, ob die Polen ihre Migs bis Anfang September wieder in die Luft bringen.

    In Rafom 2 Wochen vorher sind sie bis jetzt nicht dabei.
     
  8. #47 A.G.I.L, 09.08.2018
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    340
    Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    Nicht zu vergessen die Bratwürste mit vieeel Zwiebeln! :03: :-22:
     
  9. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    EDLN
    Ich wollte mich nicht beschweren und freue mich schon RIESIG auf die Show.
     
    Torschde gefällt das.
  10. #49 T-6 freak, 10.08.2018
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    229
    Beruf:
    /
    Ort:
    Eschweiler
    RAF eurofighter typhoon Display
     
    ASA gefällt das.
  11. Herby

    Herby Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3.560
    Beruf:
    Selbständiger
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte schon 15 mal das Vergnügen, in KB zu fotografieren und es war immer top! :squint:
     
    ASA gefällt das.
  12. #51 Michael Röhr, 12.08.2018
    Michael Röhr

    Michael Röhr Berufspilot

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bünde
    Was meint ihr,besteht noch die Möglichkeit,
    dass eine F-35 kommt ?
     
  13. #52 blueskydiver, 12.08.2018
    blueskydiver

    blueskydiver Sportflieger

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Marl
    Ich hoffe doch. Es wäre schon komisch wenn sie einfach "nur so" aufs Facebook-Titelbild übernommen wurde...

    Anhänge:

     
  14. #53 Das TornadoTier, 12.08.2018
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    marburg
    Sie kommt, als schickes MockUp, wie letztes Jahr in Hechtel. :D

    Dafür wird wohl die polnische Mig29, wie auch für Radom, noch gegroundet sein.
     
  15. #54 Lupine, 13.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
    Lupine

    Lupine Sportflieger

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Metelen / NRW
    Moin,
    noch was feines:

    Czech Republic
    Saab Gripen - Demo
     
    Das TornadoTier, Spotter, Torschde und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #55 steve2385, 14.08.2018
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    Hallo
    also auf der Seite steht nichts von einer F22 oder F35.. und so wie es aussieht,
    sind doch alle Flugzeuge und Teams gelistet.

    Um wieviel Uhr sollte man eigentlich dort sein, um nicht in eine Schlange zu geraten? Möchte doch schon schnell dahin kommen
    ohne lange zu warten..
     
  17. #56 Prowler, 14.08.2018
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Sauerland
    Nun,von F-22 war nie die Rede und die F-35 ist ja auch nur auf dem Plakat abgebildet.Zumal die F-35 in der Vorführung,wie ich finde,nicht so interessant ist.Die USA sind zwar als beteiligte Nation aufgeführt,aber ankündigen kann man im vorhinein viel....Vielleicht kommt eine holl. F-35 nach Kleine Brogel.
    Also warten wir mal ab,es tut sich eventuell noch was.
     
  18. #57 pelle, 14.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 um 08:31 Uhr
    pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    EDLN
    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß das vor 4 Jahren sehr flott ging als wir um 8 Uhr dort ankamen. Gute Verkehrsleitung- und Anbindung. Die Distanz zwischen Parkplatz und Eingang war auch relativ gering (15min zu Fuß).

    EDIT: Das Breitling-Team hat sich ebenfalls angemeldet.
     
  19. Mark1306

    Mark1306 Flugschüler

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also die Anfahrt habe ich auch ganz positiv in Erinnerung. Allerdings war die Abfahrt vom Parkplatz eine Katastrophe, weil gefühlt 20.000 Autos durch eine kleine Ausfahrt musstenund das ewig gedauert hat...! :-(

    Gruß
    Mark
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Sauerland
    Das ist bei den Airshows in Belgien leider auch eher Normalität,als die Ausnahme. :sad:
     
  22. Typhoon11

    Typhoon11 Astronaut

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    15.168
    Ort:
    Manching
    Das sind Frikante (Holländische Frikadellen)
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Belgian Airforce Days 08./09.September 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belgian air force days 2018

    ,
  2. sanicole airshow 2018

    ,
  3. belgian airforce days

    ,
  4. wie teuer ist der Eintritt Flugschau Belgien,
  5. belgium air force days 2018,
  6. airshow belgien 2018,
  7. kleine brogel 2018,
  8. sanicole 2018,
  9. Einladung belgische Air Force Days 2018,
  10. belgian air force day 2018,
  11. flugtag kleine brogel,
  12. Flugschau 2018 Belgien,
  13. kleine brogel air show 2018,
  14. belgien flugschau,
  15. belgien flugtag 2018
Die Seite wird geladen...

Belgian Airforce Days 08./09.September 2018 - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Belgian Airforce (1960)

    1/32 Hunter GB, F.6, 22. sqn., Belgian Airforce (1960): Mein Erster Beitrag zum Groupbuild wird eine oob-Hunter F.6 der belgischen Luftwaffe. Ich werde meine 2 Hunter nacheinander bauen um parallel dazu...
  2. Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  4. Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

    Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:: Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
  5. Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

    Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel: So, bevor es gleich wieder losgeht in Richtung Kleine Brogel will ich dann mal mit den Bildern von gestern anfangen. Die sonderlackierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden