Belgian Heli Days 2005

Diskutiere Belgian Heli Days 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War heute *ähm* gestern bei den Heli Days 2005 - Wetter war :-( aber egal... war ganz gut und nett - hie rmal die ersten Impressionen- mehr Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
202
Ort
in der Nähe von Kleve
War heute *ähm* gestern bei den Heli Days 2005 - Wetter war :-( aber egal... war ganz gut und nett - hie rmal die ersten Impressionen- mehr Fotos folgen später....

@ Gerald -ich hoffe Du bist gut nach Haus gekommen....

schönen Sonntag euch allen

awacsfan
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Belgian Heli Days 2005. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.890
Ort
NRW
Die Taktische Nr. ist ZA707, wie immer bei RAF schwer zu erkennen.
Die Show mit den CH-47 ist schon sehr beeindruckend gewesen :TOP: .

@awacsfan
schöne Bilder.
 
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
202
Ort
in der Nähe von Kleve
@Winston - freut mich das euch meine Bilder gefallen - habe erstmal auf die schnelle nur die JPGs genommen und nicht mit den RAW Dateien gespielt....

Ob die CH-47 ne taktische Nr trägt kann ich nicht sagen - muss mir mal die Vergrößerung ansehen aber ich denke schon das da irgendwo ne Nr. drauf ist. Nur bei dunkelgrünen Heli auf hell - bis dunkelgrauen Hintergrund ist das mit dem Kontrast so ne Sache ;-)

Muss sagen das mir das Bild mit der Chinook am besten gefällt (ne Hind war ja diesmal leider nur im static) - also die Jungs können schon fliegen. Die Blue Flacon der Royal Army waren aber auch ganz gut aber da muss ich erstmal an der Bildbearbeitung was machen. Kommt heute im laufe des Tages!

Gruß

awacsfan
 
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
202
Ort
in der Nähe von Kleve
Belgian Heli Days

Okay, ihr hab es nicht anders gewollt..... :FFTeufel: hier kommen die nächsten Bilder....

zwei Mirage der Franzosen .... weiter hinten stand ne belg. F-16 und nen Alpha Jet... interessanter Mix für nen "Heli Day".
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
202
Ort
in der Nähe von Kleve
ach so.... erübrigt sich fast beinahe aber alle Bilder sind von mir und deshlab ist das copyright auch bei mir :-)
 
Anhang anzeigen
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
202
Ort
in der Nähe von Kleve
nr 14 - SACEUR's eigener Heli (einer von beiden) auch wenn auf dieser Aufnahme nicht erkennbar aber da gibt's Ledersitze drin (man muss nur genug Sterne auf der Schulter haben um auch in nem Heli komfortable fliegen zu können :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Ort
Leverkusen
awacsfan schrieb:
@ Seelauncher & Winston - freut mich das euch meine Bilder gefallen - habe erstmal auf die schnelle nur die JPGs genommen und nicht mit den RAW Dateien gespielt....

Ob die CH-47 ne taktische Nr trägt kann ich nicht sagen - muss mir mal die Vergrößerung ansehen aber ich denke schon das da irgendwo ne Nr. drauf ist. Nur bei dunkelgrünen Heli auf hell - bis dunkelgrauen Hintergrund ist das mit dem Kontrast so ne Sache ;-)

Muss sagen das mir das Bild mit der Chinook am besten gefällt (ne Hind war ja diesmal leider nur im static) - also die Jungs können schon fliegen. Die Blue Flacon der Royal Army waren aber auch ganz gut aber da muss ich erstmal an der Bildbearbeitung was machen. Kommt heute im laufe des Tages!

Gruß

awacsfan

die " blue flacons " heissen "blue eagles "....
in den siebzigern flog das team Sioux AH.1 ( Bell 47 G ).und die waren tatsächlich blau,hellblau !
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.676
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Moin, Moin!

Ich war gestern auch vor Ort. Die Starts des Chinook haben mich am meisten beieindruckt...

Für mich war es im allgemeinen ein erfolgreicher Tag - die guten Flying-Displays, die Mi-26 konnte ich endlich vernünftig ablichten, da 2003 meine Ausrüstung und die Menschenmasse es nicht zuließen, die von awacsfan gezeigt Mi-24, die irische Dauphin, der slowenische 412, hatte ich alles noch nicht. Eine A109 de Belgier hatte eine Sidewinder an ihrem Aussenlastträger!?

Wettertechnisch war von Sonne, Regen und Hagel alles zu erleben...

Aber auch die andere Seite der Bahn bot für mich auch interessante und neue Dinge: zwei Lockheed Electras (OE-ILA, G-LOFB), zwei Tu-204C (SU-EAJ, -EAG), eine An-12 (ER-AXY), eine An-24 (Exin ?) und eine DC-8 (9G-MKN) - bis auf die An-12 (leider) keine in Aktion.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belgian Heli Days 2005

Belgian Heli Days 2005 - Ähnliche Themen

  • DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO]

    DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO]: DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO] Grtz.
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Airforce Days 08./09.September 2018

    Belgian Airforce Days 08./09.September 2018: Ich eröffne mal den Thread über die Belgian Airforce Days 2018 am 08./09. September in Kleine Brogel. Die Homepage: Home - Belgian Air Force Days...
  • Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display
  • Belgian Helidays 2007

    Belgian Helidays 2007: Hallo! Die Helicopter-Enthusiasten unter uns sollten sich diesen Termin vormerken: am 02. und 03. Juni 2007 finden zum achten Male die...
  • Ähnliche Themen

    Oben