Belgian Heli Days 2005

Diskutiere Belgian Heli Days 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Klasse Foto - die Jungs haben's echt drauf gehabt - imposant... wo hast Du denn gestanden als der gefolgen ist? Ich stand zwischen der RNLN Lynx...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
204
Zustimmungen
37
Ort
in der Nähe von Kleve
kleinjogi schrieb:
Moin, Moin!

Ich war gestern auch vor Ort. Die Starts des Chinook haben mich am meisten beieindruckt...

Klasse Foto - die Jungs haben's echt drauf gehabt - imposant... wo hast Du denn gestanden als der gefolgen ist? Ich stand zwischen der RNLN Lynx und der USA UH-60
 
#
Schau mal hier: Belgian Heli Days 2005. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Zustimmungen
332
Ort
Leverkusen
kleinjogi schrieb:
Moin, Moin!

Ich war gestern auch vor Ort. Die Starts des Chinook haben mich am meisten beieindruckt...

Für mich war es im allgemeinen ein erfolgreicher Tag - die guten Flying-Displays, die Mi-26 konnte ich endlich vernünftig ablichten, da 2003 meine Ausrüstung und die Menschenmasse es nicht zuließen, die von awacsfan gezeigt Mi-24, die irische Dauphin, der slowenische 412, hatte ich alles noch nicht. Eine A109 de Belgier hatte eine Sidewinder an ihrem Aussenlastträger!?

Wettertechnisch war von Sonne, Regen und Hagel alles zu erleben...

Aber auch die andere Seite der Bahn bot für mich auch interessante und neue Dinge: zwei Lockheed Electras (OE-ILA, G-LOFB), zwei Tu-204C (SU-EAJ, -EAG), eine An-12 (ER-AXY), eine An-24 (Exin ?) und eine DC-8 (9G-MKN) - bis auf die An-12 (leider) keine in Aktion.

die AN-24 ist eine AN-26 SP-FDT.
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Zustimmungen
332
Ort
Leverkusen
hab da gestern noch ein paar " schätzchen " aus gegraben.vieeleicht für den ein oder anderen hier von interesse......
im static display waren zwei " zivile " helis die eine militärische vergangenheit haben :

Bell 47 G OO-FBL ex französische marine 111

Alouette II OO-ASM ex schweizer luftwaffe V-66

wolfman
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.904
Zustimmungen
11.138
Ort
NRW
Hier noch ein paar Pixel von mir. Hoffe die finden zuspruch.
EC135 des Heer
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.904
Zustimmungen
11.138
Ort
NRW
MD-600 mit N Registrierung, ist aber in Belgien stationiert für einen zivilen Betreiber.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
204
Zustimmungen
37
Ort
in der Nähe von Kleve
Ausschnittsvergrößerung - 100 % crop bei 300 mm mit EOs 20D (480mm normal) - im Hintergrund die dunkelen Regenwolken und dann kam die Chinook.... hat irgendwie was das "Teil"... :-)
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.904
Zustimmungen
11.138
Ort
NRW
Lynx der Französischen Marine :TOP: , bei der musste man jede Menge Geduld mitbringen. Erst standen die dort über ne Stunde davor und tranken Wein und sonstiges und dann liessen die noch die Tür offen stehen. . .
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.904
Zustimmungen
11.138
Ort
NRW
FBS schrieb:
Lynx der Französischen Marine :TOP: , bei der musste man jede Menge Geduld mitbringen. Erst standen die dort über ne Stunde davor und tranken Wein und sonstiges und dann liessen die noch die Tür offen stehen. . .
Copyright: JGS
und dieser Anblick war nicht so toll
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.676
Zustimmungen
4.875
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ awacsfan
Ich stand zu dem Zeitpunkt zwischen dem EC-135/BGS und dem Ecureuil /französischer Zoll. War eigentlich die beste meine Fotopositionen fürs Flying Display. Hat man am Hügel für Presse/Spotter eigentlich vom Hauptgeschehen etwas mitbekommen - fand ich ziemlich deplaziert.

@ Wolfman_1832000
Danke für die Reg. - Bin extra noch Mal rüber gefahren, aber fototechnische Möglichkeiten dort gleich null. Wenigstens die Electras konnte ich mit Kamera auf Stativ, Zeitauslöser und alles in die Höhe strecken und hoffen das beim Auslösen keine Windböe kommt erwischen - sah bestimmt peinlich aus... :D
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.904
Zustimmungen
11.138
Ort
NRW
UH-60 der Amerikaner.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
204
Zustimmungen
37
Ort
in der Nähe von Kleve
kleinjogi schrieb:
@ awacsfan
Ich stand zu dem Zeitpunkt zwischen dem EC-135/BGS und dem Ecureuil /französischer Zoll. War eigentlich die beste meine Fotopositionen fürs Flying Display. Hat man am Hügel für Presse/Spotter eigentlich vom Hauptgeschehen etwas mitbekommen - fand ich ziemlich deplaziert...
Dann hast ja nur nen paar Meter weiter rechts von uns gestanden :-) bei uns wa rirgendwie immer die Lynx im Weg... aber für's nächste Mal weiß ich das. Der Presse/Spotter Hügel war doch wohl nen Witz :?! bin froh das ich da keine 30 Euro für gelöhnt habe... ich hätte mich da etwas vera***** gefühlt.

Die Apache mit den Flares war supi - hatte leider verkehrtes Objektiv drauf dafür aber sah gut aus - schöne Aufnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belgian Heli Days 2005

Belgian Heli Days 2005 - Ähnliche Themen

  • DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO]

    DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO]: DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO] Grtz.
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Airforce Days 08./09.September 2018

    Belgian Airforce Days 08./09.September 2018: Ich eröffne mal den Thread über die Belgian Airforce Days 2018 am 08./09. September in Kleine Brogel. Die Homepage: Home - Belgian Air Force Days...
  • Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display
  • Belgian Helidays 2007

    Belgian Helidays 2007: Hallo! Die Helicopter-Enthusiasten unter uns sollten sich diesen Termin vormerken: am 02. und 03. Juni 2007 finden zum achten Male die...
  • Ähnliche Themen

    Oben