Belgian Heli Days 2005

Diskutiere Belgian Heli Days 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nö, das war die beste Lösung um den Doppel Zaun zu überwinden, ne Leiter hilft da auch nicht mehr weiter :D :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
kleinjogi schrieb:
Bin extra noch Mal rüber gefahren, aber fototechnische Möglichkeiten dort gleich null. Wenigstens die Electras konnte ich mit Kamera auf Stativ, Zeitauslöser und alles in die Höhe strecken und hoffen das beim Auslösen keine Windböe kommt erwischen - sah bestimmt peinlich aus... :D
Nö, das war die beste Lösung um den Doppel Zaun zu überwinden, ne Leiter hilft da auch nicht mehr weiter :D :!:
 
#
Schau mal hier: Belgian Heli Days 2005. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
Bo-105 des Heer, Was würde wohl der Kerl sagen wenn man ihm auch so den A . . . so aufreissen würde :D
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
Die Gazellen der Royal Army beim bevorstehenden Überflug. Die Aufnahme gehört zwar mehr in der Rubrik Wolkenbilder aber trotzdem.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
Für mich noch so ein kleiner Highlight am diesen Tag. Antonov 12 ER-AXY
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Zustimmungen
332
Ort
Leverkusen
die AN-26 stand doch gleich am zaun.das hätte eigentlich gehen müssen.

meine fotoausrüstung hab ich gleich zu hause gelassen,obwohl ich mich im nach hinein doch etwas geärgert hab.der ire und die Mi-24 wären nen schuss wert gewesen.....
weiss jemand ob die beiden Antonovs ne militärische vergangenheit haben ?
ich hab nichts darüber finden können.

was die 30 € fürs spotten angeht : hab von vorn herein nicht gewusst womit dieses summe gerechtfertigt ist.denn wer EBLG kennt weiss das dort nicht viel heraus zu holen ist.da zahl ich lieber am mittwoch nen zehner in KB und hab hoffentlich nen netten tag.bis 13 uhr " on the fence " und dann hinein ins vergnügen.oder nen fünfer in rocourt ( abfahrt kurz vor EBLG,wie ich gestern gesehen habe ),das passt dann schon.

W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
:HOT

Da habt ihr wieder richtig schöne Bilder gemacht bei dem Mistwetter, und klasse Motive.
Der Chinock auf dem Bild von Christian ist wirklich gut getroffen und ziemlich beeindruckend.


Grüß Christine :TOP:
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.909
Zustimmungen
11.276
Ort
NRW
@wolfman, die AN-26 stand rechts neben den Terminal. Das hätte gehen müssen nur die Flieger bei TNT haben einen Doppelzaun in den Bereich wo man Fotografieren könnte, das tat schon weh.
 

mikestb

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
near Aachen
Hi

hier auch n paar von meinen 150 Bildern ... übrigens meine Ersten.
Es war schon eine schöne Show.

cu
Mike

PS: nur 1 Datei hochladen ? Darum unten noch 4 postings ;-) Wenn nicht erwünscht, bitte sagen
 
Anhang anzeigen

mikestb

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
near Aachen
und der Apache ....
dann wollte meine 2 jährige Tochter nach Hause .....
so viele "daaaa" und Begeisterung hatten sie müde gemacht.

cu
Mike
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.732
Zustimmungen
35.957
Ort
Köln
Wolfman_1832000 schrieb:
weiss jemand ob die beiden Antonovs ne militärische vergangenheit haben ?
ich hab nichts darüber finden können.
W.
die AN-26 hat keine militärische vergangenheit,die An-12 hat ein Heckturm,also eine ehemalige SovAF Kiste,ist eine An-12BK ex CCCP-13341 c/n 9346904 :TD:
Heute am Sonntag waren die Royal Army Gazellen und Lynx wieder fott,dafür stand eine EH-101/Merlin HC3 im static/flying die wohl am Samstag nicht da war.
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.233
Zustimmungen
4.761
Ort
Augsburg
Die tschechische Mi-24V war am Freitag für weniger als 30 Minuten mal ganz ohne cover:
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.233
Zustimmungen
4.761
Ort
Augsburg
Von der bunten A-109 mit der Kennung habe ich noch kein Bild gesehen (sofern nicht übersehen):
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belgian Heli Days 2005

Belgian Heli Days 2005 - Ähnliche Themen

  • DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO]

    DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO]: DEPARTURES HAWK, TORNADO, GRIPEN, Belgian AF Days 2018, KB [VIDEO] Grtz.
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Airforce Days 08./09.September 2018

    Belgian Airforce Days 08./09.September 2018: Ich eröffne mal den Thread über die Belgian Airforce Days 2018 am 08./09. September in Kleine Brogel. Die Homepage: Home - Belgian Air Force Days...
  • Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display
  • Belgian Helidays 2007

    Belgian Helidays 2007: Hallo! Die Helicopter-Enthusiasten unter uns sollten sich diesen Termin vormerken: am 02. und 03. Juni 2007 finden zum achten Male die...
  • Ähnliche Themen

    Oben