Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

Diskutiere Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain im Termine Forum im Bereich Aktuell; http://helidays.be/ Der 11. ist der Spottertag, am 12. wird regulär geflogen. Gerade wurden bestätigt: Belgien: A109 und medical A109...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Oberfranken
    http://helidays.be/
    Der 11. ist der Spottertag, am 12. wird regulär geflogen.
    Gerade wurden bestätigt:

    Belgien:
    A109 und medical A109
    Alouette 2
    Alouette 3
    NH90
    Polizeihubschrauber (MD900?)

    Deutschland:
    Sea King
    Ec135

    Dazu werden auch einige Bodentruppen anwesend sein.

    Eintrittspreis für beide Tage beträgt 20€. Wer den Spotterday links liegen lässt, zahlt nur 5€.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Oberfranken
    Gerade gab es ein Update:
    Apache (NL)
    Apache (USA) - nur flying
    Hind (Cz) - Sonderlackierung
    AS550 (Fr)

    Dazu kam vor kurzem noch eine österreichische Alouette III dazu. Und bezüglich des Rucksackverbotes: "For those who asked, you may come with bags for your material because you are registered as Spotters. Please know that all bags will be controlled at the entry." Es entwickelt sich also prächtig.
     
    Blue Angel gefällt das.
  4. #3 flughöhe8000, 05.04.2017
    flughöhe8000

    flughöhe8000 Berufspilot

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    112
    Beruf:
    Fotograf und Projektleiter
    Ort:
    Saarbrücken
    Ist bekannt ob es noch die Möglichkeit eines night shootings geben wird ?
    Im letzten Jahr wurde dies ja angeboten.
     
  5. #4 aliebau, 05.04.2017
    aliebau

    aliebau Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    3.249
    Ort:
    Augsburg
    Auf der homepage steht für den spotterday:

    Closure of the gates : 20.30 hrs + 30 minutes (sunset) - also nicht ganz ein night shooting, aber annähernd.


     
  6. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Oberfranken
    Weiß jemand, was morgen fliegen soll? Irgendwie bezweifle ich, dass Sea King, Hind, oder der niederländische Apache in der Luft zu sehen sein werden.
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Belgium heli days

Die Seite wird geladen...

Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain - Ähnliche Themen

  1. Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display [ATTACH] [ATTACH]
  2. Belgian Helidays 2007

    Belgian Helidays 2007: Hallo! Die Helicopter-Enthusiasten unter uns sollten sich diesen Termin vormerken: am 02. und 03. Juni 2007 finden zum achten Male die...
  3. Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  4. Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

    Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:: Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
  5. Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

    Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel: So, bevor es gleich wieder losgeht in Richtung Kleine Brogel will ich dann mal mit den Bildern von gestern anfangen. Die sonderlackierte...