Belgian Helidays 2007

Diskutiere Belgian Helidays 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; besser als keiner :TOP:
#
Schau mal hier: Belgian Helidays 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Teilnehmerliste, die ich gestern Abend geschickt bekommen habe:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Hab ich richtig gelesen, dass eine Mil Mi-26 erscheinen wird :eek:
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
@ jockey

Hier ien Bild der Mi-26 aus dem Jahr 2005. Die Mi-26 war für Kongo bestimmt, siehe hierzu das Abzeichen nahe der Heckklappe.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Mehr als Static-Display gibt der PT1 (Mock-Up) auch nicht her. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann ist dieser Heli nicht mehr flugtauglich. Er wurde nach dem Ende der Erprobungsphase nochmal "aufpoliert" und dient heute als "fahrendes" Ausstellungsstück.

Der PT1 war auch 2003 und 2005 in Liege beim Helimeet.
Eigentlich schade, dass NHI es nicht hinbekommt diesen Heli im Flug zu zeigen. Vor allem in einem Land, welches den NH90 auch noch gekauft hat.

Gruß
Quax 2

Es sind nur 8 NH90 fest geordert worden. ( 4 TTh / 4 NFH ) plus zwei Optionen. Leider jedoch nur Static:mad:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Vielleicht liegt es ja grade an dem "schon gekauft"
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Wie gesagt, es war auch 2001, 2003 und 2005 (vor der endgültigen Bestellung) kein "echter" NH90 in Liege. Die Briten hatten ihren Merlin immer vor Ort - schon seltsam!

Vielleicht liegt es ja grade an dem "schon gekauft"
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Moin moin,

mal noch zur Info, falls einer günstig Übernachten möchte, die Jugendherbergen Liège und Tilff haben noch Kapazitäten frei. Bett ab 17€ inkl. Frühstück und nein, ich bekomme keine Provisionen wenn ich hier andauernd von Jugendherbergen schreibe :D

Ist von Euch schon Jemand am Donnerstag da?

LG Stephan
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Wetteraussichten durchwachsen....

na dann haben wir auch kein Problem mit Gegenlicht:)

Es wurde in einem Post vorangegangen davon gesprochen,das die Briten Ihren Merlin immer dort hatten (2003 / 2005) . Aber dieses Jahr steht er doch nicht auf der Teilnehmerliste.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Wetteraussichten durchwachsen....

na dann haben wir auch kein Problem mit Gegenlicht:)

Es wurde in einem Post vorangegangen davon gesprochen,das die Briten Ihren Merlin immer dort hatten (2003 / 2005) . Aber dieses Jahr steht er doch nicht auf der Teilnehmerliste.
er kommt aber ;) hab ich aus sehr sehr sicherer quelle heute per mail erfahren.
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
nagelt mich nicht drauf fest aber ich meine flying :?!
Also Leute, laut Liste, welche die Presse (!) ;) schon erhalten hat, ist leider kein Merlin der Engländer dieses Jahr dabei! Weder flying noch static! Sorry, aber ich hätte lieber eine bessere Nachricht hier gepostet! Wenn jemand diese Liste haben will, bitte PN an mich!

Gruß
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
in div. anderen Foren wird berichtet das eine Merlin der 28 Sq kommen soll, aber in ein paar Tagen sind wir alle schlauer.:TD:
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
in div. anderen Foren wird berichtet das eine Merlin der 28 Sq kommen soll, aber in ein paar Tagen sind wir alle schlauer.:TD:
@TF-104G
Das ist sicherlich richtig, aber wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne mal die "offizielle" Liste zukommen lassen!:cool:
Gruß
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Wer von Euch wird denn definitiv da sein und an welchen Tagen? Ich werde ab morgen Vormittag dort sein.

LG Stephan
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Hier mal der Link zum Team Merlin http://www.teammerlin.airshows.co.uk/schedule.htm
Leider steht da auch nichts von einer Teilnahme in Bierset.:(
Naja, vielleicht kommt er ja doch, wäre schön...
Gruß
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
@TF-104G
Das ist sicherlich richtig, aber wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne mal die "offizielle" Liste zukommen lassen!:cool:
Gruß
Ich hab ja nicht geschrieben das ich dir nicht glaube sondern nur was auch in anderen Foren zu finden ist. Und sogar noch dazu das wir in ein paar Tagen schlauer sind.Wenn die Teilnehmerliste so bleibt und keine Absagen kommen kann ich sehr gut auf den Merlin verzichten.:TD:
 
Thema:

Belgian Helidays 2007

Belgian Helidays 2007 - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display
  • Ähnliche Themen

    Oben