Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

Diskutiere Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; dito von rechts:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Wiedermal schön daß du uns mitnimmst, Reinhold. Danke dir:TOP:.

Ps.: Die Liberator ist der Hammer!
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Reinhold,

auch von mir ein ganz großes Danke für's mitnehmen :TOP::TOP:
Nach den Bildern zu urteilen eine tolle Ausstellung,
also immer her mit weiteren Bildern :blush2:

Viele Grüße ins Saarland

Hans
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Reinhold,

auch von mir ein ganz großes Danke für's mitnehmen :TOP::TOP:
Nach den Bildern zu urteilen eine tolle Ausstellung,
also immer her mit weiteren Bildern :blush2:

Viele Grüße ins Saarland

Hans
Grüß dich Hans,

ja, es war die weite Fahrt auf jeden Fall wert - es
war in der Tat ein super Event und als Papparazzo
bringt man immer gerne einige Fotos mit.

MfG Silverneck
 
Thema:

Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Scale Modelers Convention 2011

    Belgian Scale Modelers Convention 2011: Was früher unter dem Label >Lier Convention< lief, nennt sich neuerdings <Belgian Scale Modelers Convention> und findet im nahegelegenen Putte bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben