Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

Diskutiere Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige Exponate. Das Händlerangebot im Nebensaal war sehr umfangreich; auch für Speise und Trank hatten die belgischen Veranstalter gut gesorgt.
Hier nun die Bilder - zunächst das Emblem des Events:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Scale Modelers Convention 2011

    Belgian Scale Modelers Convention 2011: Was früher unter dem Label >Lier Convention< lief, nennt sich neuerdings <Belgian Scale Modelers Convention> und findet im nahegelegenen Putte bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben