Belgien: Rettungssystem ausgelöst

Diskutiere Belgien: Rettungssystem ausgelöst im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ich bin (positiv) überascht über die geringe Fallgeschwindigkeit. In 3-Punkt-Lage übersteht das ja das Fluggerät zumindest optisch nahezu...

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
390
Zustimmungen
291
Ort
Heilbronn
Ich bin (positiv) überascht über die geringe Fallgeschwindigkeit. In 3-Punkt-Lage übersteht das ja das Fluggerät zumindest optisch nahezu unbeschädigt.
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.394
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Die Maschine ist mit hoher Wahrscheinlíhkeit ein 100% Bruch.
 

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
390
Zustimmungen
291
Ort
Heilbronn
Vermute ich auch.
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Der Handy-Filmer steht da ja echt entspannt daneben - während das Flugzeug nicht nur vertikal immer näher kommt und schließlich 5m neben ihm aufprallt...
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
621
Zustimmungen
428
Ort
8645 Jona, Schweiz
Den Fallschirm kann man auch wieder brauchen… Hoffe selbst niemals den Auslöser ziehen müssen, ist aber beruhigend zu wissen ein, im wahrste Sinne des Wortes, Rettung System dabei zu haben.
 
Thema:

Belgien: Rettungssystem ausgelöst

Belgien: Rettungssystem ausgelöst - Ähnliche Themen

  • 28.01.2024 Absturz Piper PA-28-140 Cherokee bei Spa/Belgien

    28.01.2024 Absturz Piper PA-28-140 Cherokee bei Spa/Belgien: "In Belgien kommt es zu einem schweren Unfall beim Landeversuch eines Kleinflugzeugs. Zwei Deutsche überleben den Absturz nicht. Rund 100 Meter...
  • KMK scaleworld 2019 Mol/Belgien- Bilder

    KMK scaleworld 2019 Mol/Belgien- Bilder: Letzten Sonntag haben die Blauhemden geladen und vile hochwertige Modelle konnten bestaunt werden. Für mich das erste mal und ich war doch...
  • F-16 in Belgien abgestürzt

    F-16 in Belgien abgestürzt: Crash aérien à Pluvigner. Les deux pilotes sont vivants [direct]
  • KMK-Scaleworld Ausstellung in Mol/Belgien 09.09.2018

    KMK-Scaleworld Ausstellung in Mol/Belgien 09.09.2018: Diese Ausstellung ist für uns vom 1.PMC Köln seit Jahren ein "Muss". Der belgische Verein "KMK-Scaleworld" veranstaltet in einem Schulgebäude in...
  • 01.07.18 Lockheed Elektra runway excursionin Belgien.

    01.07.18 Lockheed Elektra runway excursionin Belgien.: Lockheed botst tegen hangar op Belgisch vliegveld Man beachte das Seitenruder im Video
  • Ähnliche Themen

    Oben