Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Diskutiere Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. 60domo

60domo Flugschüler

Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zapata

Zapata Berufspilot

Das würde mich jetzt aber auch interessieren!

4. fant66

fant66 Testpilot

Wieso wird eigentlich bei jeder Frage ein neues Thema aufgemacht ? Es gibt bereits einen Belgien-Thread unter "Sonstige Streitkräfte". Wie auch für fast alle wichtigeren Länder weltweit.

gruß fant66

jockey und gothic75 gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Die Seite wird geladen...

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM - Ähnliche Themen

1. Farben für die belgische Luftwaffe

Farben für die belgische Luftwaffe: Hallo Modellbauer, ich habe mir den Nesher/Dagger Bausatz 2721 von Italeri gekauft und möchte gerne die Maschine in den Farben der belgischen...
  2. Mirage 5 BA, Belgische Luftwaffe, 1:32

Mirage 5 BA, Belgische Luftwaffe, 1:32: Hallo Kollegen, am 2.2.13 habe ich nach Bildern der Unterseite der Mirage 5BA gesucht. Nun ist sie fertig geworden. Mein ganz besonderer...
  3. F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  4. Meteor F8 der belgischen Luftwaffe

Meteor F8 der belgischen Luftwaffe: So, hier mein neuestes (Mach-) Werk: die Meteor von Xtrakit (MPM) ind den Markierungen der Belgischen Luftwaffe. Der Bausatz ist etwas...
  5. Italeri H-34G (Belgische Luftwaffe) (1:72)

Italeri H-34G (Belgische Luftwaffe) (1:72): Toller Bausatz, von mir "verfeinert" mit Decals von DACO
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.