Belgischer Sea King

Diskutiere Belgischer Sea King im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Dank eines Plattencrashes bin ich am Bilder sortiern und habe dabei diese schöne Belgische Sea King Mk48 entdeckt...

Moderatoren: AE
  1. ozelot

    ozelot Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Dank eines Plattencrashes bin ich am Bilder sortiern und habe dabei diese schöne Belgische Sea King Mk48 entdeckt

    http://www.airliners.net/photo/Belgium---Air/Westland-Sea-King/1741522/M/

    Kann mir da jemand mit den Farben helfen?
    Ist das Leuchtorange an Spitze und Heck?

    Ich werde das Teil in absehbarer Zukunft in 1:72 bauen

    gruss
    ozelot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Ozelot,
    das Leuchtorange war an Bug und Heck, siehe Bild copyright bei mir.

    Laut Don Color bestand der Tarnanstrich aus BS381C:220 Olive Green und BS381C:361 Light Stone.
    Damit Du den Tarnverlauf nachvollziehen kannst, habe ich Dir einmal beide Seiten eingescannt.

    Gruß, Hajo
     

    Anhänge:

  4. #3 airforce_michi, 01.11.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
    Ich mache Dir hiervon bei Gelegenheit einen ordentlichen Scan, wenn gewünscht... ;)
     
  5. ozelot

    ozelot Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Wow Don color kannte ich noch nicht, Danke vielmal - dann erübrigen sich ja in Zukunft solche Fragen...

    gruss und dank

    ozelot
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Belgischer Sea King

Die Seite wird geladen...

Belgischer Sea King - Ähnliche Themen

  1. Belgischer Drohne abgesturzt

    Belgischer Drohne abgesturzt: Bei Reims ist eine 3 m grosse Drohne abgesturzt. Der Drohne hatte Problemen und wurde von F-16 eskortiert. Das wurde gerade im Radio gemeldet....
  2. Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs

    Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs: Hallo beisammen Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das...
  3. Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei

    Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei: Ich mache einfach mal einen Thread auf :angel: Mir hats gefallen :TOP: Vielleicht (ich gehe mal davon aus) waren ja auch noch andere dort und...
  4. Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  5. Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier

    Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier: Viking Air aus Kanada hat die Typzertifikate und damit die Fertigungsrechte sowie sämtliche Dienstleistungen rund um die CL-415/CL-215-Famile von...