Belgischer Sea King

Diskutiere Belgischer Sea King im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Dank eines Plattencrashes bin ich am Bilder sortiern und habe dabei diese schöne Belgische Sea King Mk48 entdeckt...

Moderatoren: AE
  1. ozelot

ozelot Fluglehrer

Dank eines Plattencrashes bin ich am Bilder sortiern und habe dabei diese schöne Belgische Sea King Mk48 entdeckt

http://www.airliners.net/photo/Belgium---Air/Westland-Sea-King/1741522/M/

Kann mir da jemand mit den Farben helfen?
    Ist das Leuchtorange an Spitze und Heck?

Ich werde das Teil in absehbarer Zukunft in 1:72 bauen

gruss
    ozelot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajo

hajo Space Cadet

Hallo Ozelot,
    das Leuchtorange war an Bug und Heck, siehe Bild copyright bei mir.

Laut Don Color bestand der Tarnanstrich aus BS381C:220 Olive Green und BS381C:361 Light Stone.
    Damit Du den Tarnverlauf nachvollziehen kannst, habe ich Dir einmal beide Seiten eingescannt.

Gruß, Hajo

Anhänge:

4. #3 airforce_michi, 01.11.2010
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Ich mache Dir hiervon bei Gelegenheit einen ordentlichen Scan, wenn gewünscht... ;)

5. ozelot

ozelot Fluglehrer

Wow Don color kannte ich noch nicht, Danke vielmal - dann erübrigen sich ja in Zukunft solche Fragen...

gruss und dank

ozelot

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Belgischer Sea King

Die Seite wird geladen...

Belgischer Sea King - Ähnliche Themen

1. Belgischer Drohne abgesturzt

Belgischer Drohne abgesturzt: Bei Reims ist eine 3 m grosse Drohne abgesturzt. Der Drohne hatte Problemen und wurde von F-16 eskortiert. Das wurde gerade im Radio gemeldet....
  2. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  3. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  4. 12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec

12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec: Laut Transport Canada ist es am 12.10.2017 zum ersten Mal zu einer Kollision eines Linienflugs mit einer Drone im kanadischen Luftraum gekommen....
  5. Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs

Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs: Hallo beisammen Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das...