Bell 204/205

Diskutiere Bell 204/205 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Wer könnte mir da helfen? Ich suche schon seit langen, wie man eine Bell 204/205 startet. Ich weiß zwar wie eine Bell 206 und eine...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Robert Lauf, 05.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2008
    Robert Lauf

    Robert Lauf Flugschüler

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein
    Hallo

    Wer könnte mir da helfen?

    Ich suche schon seit langen, wie man eine Bell 204/205 startet. Ich weiß zwar wie eine Bell 206 und eine Bell 212/412 zu starten ist, doch wie die einturbinige Variante funktioniert,das fehlt mir noch.:?!

    Mich würde interessieren wie die Reihenfolge der Schalterbedienung ist. Ich möchte gerne was für den FS2004 zusammenbasteln. Ich hab viele Bilder des Panels, doch der Leitfaden fehlt.

    Vielen Dank im Voraus
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuchsi

    Fuchsi Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Die 206 ist auch einmotorig
     
  4. #3 Robert Lauf, 05.11.2008
    Robert Lauf

    Robert Lauf Flugschüler

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein
    ist schon klar, bezieht sich auf die Bell 212/412
     
  5. #4 HUEYROB, 05.11.2008
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    2.475
    Ort:
    SH
    Moin...

    Hast eine PM!

    Gruß
     
  6. #5 Robert Lauf, 07.11.2008
    Robert Lauf

    Robert Lauf Flugschüler

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein
    hi

    Ist Hilfe in Sicht?:?!

    LGRobert
     
  7. #6 cakemixer, 05.12.2008
    cakemixer

    cakemixer inaktiv

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    96
    Beruf:
    Luftkutscher (Quirl)
    Hallo Robert,

    teile mir eine Fax oder E.Mail-Adresse mit. Ich schick Dir dann die Checklist für die 205 A1 (fast identisch mit UH 1D)

    Grüße

    Chris
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bell 204/205

Die Seite wird geladen...

Bell 204/205 - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1 als Drohne

    Bell UH-1 als Drohne: Bell UH-1: Aurora Flight Sciences macht einen Hubschrauber zur Drohne - Golem.de
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...