Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

Diskutiere Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 23.11.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile mit einem Blade mCPX. Früher war ein Walkera 4#6 eingebaut, dessen Besenstiel-Heck ich auf links umgebaut hatte. Das war so kompliziert nicht. Der hatte auch noch das normale Landegestell.
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      989 KB
      Aufrufe:
      1
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      334,6 KB
      Aufrufe:
      2
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 23.11.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Mittlerweile hat der Bausatz drei verschiedene vorbildgerechte 3D gedruckte Landegestelle.
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      326,8 KB
      Aufrufe:
      1
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      333,8 KB
      Aufrufe:
      1
  4. #3 lupusprimus, 23.11.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Es passen auch alle V120 von Walkera rein.
     

    Anhänge:

    • 24.jpg
      Dateigröße:
      336,2 KB
      Aufrufe:
      0
    • 20.jpg
      Dateigröße:
      348 KB
      Aufrufe:
      0
Moderatoren: AE
Thema:

Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Bell 47 J Ranger verkleidete Version

    Bell 47 J Ranger verkleidete Version: Hallo zusammen Ich möchte eine Bell 47 J von Aeromodel 1/72 Bauen. Nach dem ersten durchforsten des internets wahr ich auf einige Bilder...
  2. 24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt

    24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt: Mehr ist im Moment noch nicht zu erfahren Crash im Berner Oberland: Helikopter im Kandertal abgestürzt
  3. Bell 206 Jetranger

    Bell 206 Jetranger: Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch...
  4. Bell 206 Long Ranger

    Bell 206 Long Ranger: Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch weiß, ob es von irgend einem Hersteller einen Bausatz der Bell 206 Long Ranger gibt...am...
  5. Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell

    Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell: Hallo ! Heute will ich euch mein neuestes Projekt zeigen. Als Basis diente mir der alte Bell Jet Ranger Bausatz der Firma Revell in 1:32. Das...